Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo abwarten auf Halbzeit 2. wer weiß vielleicht wenn Halfar kommt gehtz vielleicht wieder rund
default_wink.png

Besser wir spielen scheiße und führen als dass wir super spielen und hinten liegen!

so es ist gleich pause, ich geh was essen, und dann muss das hier besser werden, also bis später

So'n dicker Vorderpälzer hat mal gesagt: Wichtich iss, was Hinten rauskommt!

Muss ihm da mal ausnahmsweise Recht geben! Ich verstehe eure Aufregung nicht....

Solange wir vorne liegen soll man sich nicht beschweren

Eben. Das Team hat nunmal kaum Klasse. Ich freu mich, dass sie kämpfen und führen. Warum muss man sich denn über ein 1:0 aufregen???

@ schruppen:

War ja letzte Woche in Bremen und ohne Forum gehts dann auch nicht.

Nach vorne ist das Spiel nur schlecht, Fehlpässe ohne Ende..

Altintop leider ein glatter Ausfall, Skela spielt nur noch Sicherheitspässe nach hinten

Schönheim und Beda sehr gut, Hertzsch konsequent, Borbely mit Übersicht, Lembi hervorragend... Zandi mit Licht und Schatten, aber klasse der Assist auf Bouba

Hoffentlich geht das gut in der zweiten.. Skela und altintop würd ich rausnehmen, Halfar und Mikic rein..

Schönheim humpelt ein bisschen, hoffentlich hält das Knie... Edit: Halfar und Reinert rein...

@Teufelsanbeterin : Hat sich Engel halbwegs gefangen, wie siehts mit ihm aus ?

jetzt hat Wolle an der Abwehr gearbeitet und jetzt ist halt mal das Mittelfeld dran- stück für stück - weiter so

kurzes halbzeitfazit meinerseits (nach 45 minuten premiere):
  • das 1:0 ein absoluter traum, perfekt von zandy weitergeleitet und clever gemacht von bouba
  • was mit den zuschauern los ist, muss mir mal jemand bei gelegenheit erklaeren. wir fuehren 1:0 und nur der hauch eines fehlpasses fuehrt schon zu pfiffen (von unterstuetzung im sinne von support mal ganz zu schweigen)
  • altintop laeuft viel (nur nicht dahin wo der ball ist)
  • schoenheim steht super, wirkt aber gehemmt (humpelt manchmal)
  • engel wird schon ausgepfiffen, wenn der ball noch 30 meter von ihm weg ist
  • ob das 1:0 in der summe verdient ist sollen neutrale beurteilen
    default_icon_twisted.gif
auf gehts. die zweite halbzeit wird noch superspannend und ich tipp mal auf ein-zwei dunklere kartons....

@winfield: Engel wie immer! Gute Szenen und dann wieder blöde Fehler, die komischerweise immer sofort höchste Gefahr bringen. aber wieder vorbildlicher Einsatz...

auch wenn sie scheiße spielen von den Fans muss gerade da unterstützung kommen und keine pfiffe

ja ich auch, wie oft willste es noch reinsteleen, außerdem hat es nix mit dem ticker zu tun

Irgend wie hab ich im gefühl das jetzt das Spiel weitergeht und gleich danach in der 47 min. Bielefeld ein Tor macht weil sie nicht aufgepasst haben. Dann steht Lautern unter Schock und Bielefeld macht wie in der ersten hälfte das Spiel und schiesst in der 60 min. das zweite Tor !!!

auch wenn sie scheiße spielen von den Fans muss gerade da unterstützung kommen und keine pfiffe

soo scheisse spielen sie nicht mal. das ist im rahmen ihrer moeglichkeiten. zwischendurch sogar mal nettes kurzpasspiel, dann auch wieder fast fatale fehlpaesse, aber ich hab das gefuehl die leutz halten eher die haende zum pfeifen bereit denn zum klatschen. das nervt ..... ich kann zwar den moderatorton ausschalten, aber nicht das publikum ....
default_icon_evil.gif

Irgend wie hab ich im gefühl das jetzt das Spiel weitergeht und gleich danach in der 47 min. Bielefeld ein Tor macht weil sie nicht aufgepasst haben. Dann steht Lautern unter Schock und Bielefeld macht wie in der ersten hälfte das Spiel und schiesst in der 60 min. das zweite Tor !!!

Warum muss man denn immer alles pessimistisch sehen? Warum solch einen Schwachsinn posten? Sorry, aber warum?

bist du wirklich sicher, dass du betze-fan bist ???

soo scheisse spielen sie nicht mal. das ist im rahmen ihrer moeglichkeiten. zwischendurch sogar mal nettes kurzpasspiel, dann auch wieder fast fatale fehlpaesse, aber ich hab das gefuehl die leutz halten eher die haende zum pfeifen bereit denn zum klatschen. das nervt ..... ich kann zwar den moderatorton ausschalten, aber nicht das publikum ....
default_icon_evil.gif

ich find es traurig

beginn Hälfte 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben