This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Solange wir vorne liegen soll man sich nicht beschweren
auch wenn sie scheiße spielen von den Fans muss gerade da unterstützung kommen und keine pfiffe
Irgend wie hab ich im gefühl das jetzt das Spiel weitergeht und gleich danach in der 47 min. Bielefeld ein Tor macht weil sie nicht aufgepasst haben. Dann steht Lautern unter Schock und Bielefeld macht wie in der ersten hälfte das Spiel und schiesst in der 60 min. das zweite Tor !!!
Irgend wie hab ich im gefühl das jetzt das Spiel weitergeht und gleich danach in der 47 min. Bielefeld ein Tor macht weil sie nicht aufgepasst haben. Dann steht Lautern unter Schock und Bielefeld macht wie in der ersten hälfte das Spiel und schiesst in der 60 min. das zweite Tor !!!
soo scheisse spielen sie nicht mal. das ist im rahmen ihrer moeglichkeiten. zwischendurch sogar mal nettes kurzpasspiel, dann auch wieder fast fatale fehlpaesse, aber ich hab das gefuehl die leutz halten eher die haende zum pfeifen bereit denn zum klatschen. das nervt ..... ich kann zwar den moderatorton ausschalten, aber nicht das publikum ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.