Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : 1.FCK - 1.FC Köln

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bin neu und möchte allen einen schönen und für den fck erfolgreichen abend wünchen.Bin Premiere gucker und bin gespannt wie es weiter geht.Wenn wir glück haben geht Alpay vom Platz.

Leidensgenosse - mei fängt wenigstens so laaaangsam Feuer
default_icon_smile.gif

Aja, sie geht ja mit zu Saudi-Arabien : Spanien. Aber vorher muss ich sie auf ein Buli-Spiel vom Betze schleppen.

...und herzlich Willkommen, zerocool!

Hallo bin neu und möchte allen ainen schönen und für den fck erfolgreichen abend wünchen.Bin Preiere gucker und bin gespannt wie es weiter geht.Wenn wir glück haben geht Alpay vom Platz.

Hat ders schon einmal geschaftt, auf dem Platz zu bleiben, wenn er nicht ausgewechselt wurde???

Hallo bin neu und möchte allen ainen schönen und für den fck erfolgreichen abend wünchen.Bin Preiere gucker und bin gespannt wie es weiter geht.Wenn wir glück haben geht Alpay vom Platz.

Wilkommen!

Nur - schreib Bitte 1.FCK oder Eff-Cee-Ka, und nicht, was Du getippt hast ...

auf gehts lautern schieß ein toooooooor

schiiiiieß ein toooooooor für uuuuuuuuuuuuuuns

Ich denke wenn alles mit rechten dingen zugeht werden wir das spiel gewinnen.ich bin optimist,ich denke aber er muss skela rausholen der ist wieder ein totalausfall.

Unverändert gehen beide Mannschaften in den zweiten Abschnitt. Wolfgang Wolf schickt seine Ergänzungsspieler in die Aufwärmzone.

21:08 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (50.)

Durch Jon Inge Höiland, nicht aufs Tor

nö natürlich net!!!

21:08 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (50.)

Durch Jon Inge Höiland, nicht aufs Tor

1.Torschuss in Hälfte 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben