Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : BETZE - Hertha

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
mit verspätung hier der Ticker zum Spiel, wir nähern uns dem Ende der 1.Halbzeit Spielstand FCK - Hertha 0:2

Tore :

0:1 Pantelic (14.)

0:2 Gilberto (26.)

Gelbe Karten :

Beda (29.)

Bastürk (40.)

Auswechslung :

ab 39. Sanogo 18 für Engelhardt 20

Hi Behancer...diesmal stocknüchtern und tieftraurig ob der absolut desolaten FCK-Leistung.

Tieftraurig Teil 2
default_wink.png

16:48 Lautren bemüht!

Das Spiel plätschert vor sich hin. Kaiserslautern ist zwar bemüht doch die Hertha kontrolliert weiter das Geschehen.

liest sich wie...Abstieg...Schade

16:54 Schwache Pfälzer

Gut 1 Stunde gespielt, Fiedler musste noch keineb Ball abwehren.

oh Mann das sagt echt alles...die Berliner sind mehr als ne nummer zu hoch...

Die Mannschaft schafft es einfach nicht, in den entscheidenden Spielen das nötige zu machen. Die Liga ist so schwach und dennoch schaffen die es noch, sich noch blöder anzustellen.

@ jonny: also wäre der abstieg dieses Jahr auch verdient?

Um ganz ehrlich zu sein und es fällt mir schwer:

Nach DER Hinrunde: Ja...die Rückrunde war dem 15. Platz gerecht, aber in der Summe...

Dennoch solange es rechnerisch drin ist...mittlerweile hoffe ich auf die ein Endspiel auch wenn ich das wohl nicht am Ticker verfolgen könnte (nervlich)

ich glaub dass wir den Abstieg eigentlich verdient hätten und dass wir uns nicht beschweren brauchen wenn es so kommt, dem würden die wenigstens widersprechen. wir spielen dieses jahr halt scheisse. wenn wir es doch noch schaffen sollten, wäre das sehr glücklich

Irgendwie war schon letzte Woche für mich der Knackpunkt...seit dem habe ich mich irgendwie damit abgefunden (so wie der FCK anscheinend auch)...und das ist wirklich traurig..aber kein Weltuntergang

bei unseren Tabellenstand müsste man eine ganz andere Spielweise erwarten, ohje das wird eng eng eng

Bleibt es auf den anderen Plätzen so, ist man wieder mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Wie man aber überhaupt noch irgendwelche Punkte holen will, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

17:00 Elfer?

Mustergültiger Konter der Berliner. Gilberto wird steil geschickt, legt sich den Ball an Fromlowitz vorbei und kommt zu Fall. Der Lauterer Keeper trifft den Brasilianer an der Ferse. Schiedsrichter Peter Sippel vermutet eine Schwalbe, weil sich der Herthaner den Ball auch etwas zu weit vorgelegt hatte. Eine Fehlentscheidung.

Irgendwie war schon letzte Woche für mich der Knackpunkt...seit dem habe ich mich irgendwie damit abgefunden (so wie der FCK anscheinend auch)...und das ist wirklich traurig..aber kein Weltuntergang

Weltuntergang ist ja auch ein hefitges Wort
default_icon_neutral.gif

Es wäre schon verdammt traurig, gerade wo man mal ein wenig auf die Jugend baut...

Aber ich möchte hier noch keinen Todesgesang singen, noch ist es drin, da man noch gegen Nürnberg, Wolfsburg und Frankfurt spielt, die kann man besiegen. Gegen Gladbach ging es ja auch und die schätz ich allemal besser ein als die drei genannten.

Im Moment bin ich jedoch scheiße niedergeschlagen auch wenn KÖLN FÜHRT!

17:07 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (80.)

Durch Boubacar Sanogo, Torwart Fiedler wehrt ab

wenigstens ein schuß den Fiedler abwehren muss
default_icon_confused.gif

Wir haben so ein Dummenglück. Köln führt 2:0 in WOlfsburg, Bielefeld führt in Frankfurt, Stuttgart führt in Nürnberg, Mainz steht nur unentschieden.

17:07 Das Niveau sinkt

Kaiserslautern kann nicht mehr, Hertha muss nicht mehr zeigen. Das Spiel ist mittlerweile auf einem schwachen Niveau.

Weltuntergang ist ja auch ein hefitges Wort
default_icon_neutral.gif

Es wäre schon verdammt traurig, gerade wo man mal ein wenig auf die Jugend baut...

Aber ich möchte hier noch keinen Todesgesang singen, noch ist es drin, da man noch gegen Nürnberg, Wolfsburg und Frankfurt spielt, die kann man besiegen. Gegen Gladbach ging es ja auch und die schätz ich allemal besser ein als die drei genannten.

Im Moment bin ich jedoch scheiße niedergeschlagen auch wenn KÖLN FÜHRT!

Betrachtet man aber unsere Auswärtsschwäche, dann wird's richtig schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben