Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker:Betze - Paderborn

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt einfach in den chat
default_wink.png

schlechter Rückpass von Brouwers,Daham geht dazwischen,umtanzt Starke und haut des Ding rein!

1:0 Daham (2., Rechtsschuss)

Nach einem zu kurzen Rückpass ersprintet Daham den Ball vor dem heraulaufenden Starke, umspielt den Keeper und vollendet dann ganz abgezockt an Brouwers vorbei zur frühen Führung.

11 Brouwers kann es nicht fassen und bleibt im Strafraum stehen. Nach einem Eckball von Dogan köpft der Paderborner aus wenigen Metern am Tor vorbei.

18 Tom Starke wird langsam warmgeschossen und hadert lautstark mit seiner Abwehr. Der Keeper klärt einen fulminanten Volleyschuss zur Ecke.

Nächstes mal müssen mir dann eben sooft da das FCK Spiel wählen,bis unser spiel übertragen wird.Kann ja nicht sagen,dass die Koblenzer mehr Fans haben.

laut sport1.de Ticker sinds auch nur 22.000 Zuschauer
default_icon_eek.gif

aber ich kann mir des nich vorstellen...

Gute Partie des FCK

Aggressiv,aber nicht übertrieben hart,lauffreudigund aufmerksam -

so agiert der FCK vor rund 22.000 Zuschauern

24 Jürgen Macho rügt seine Vorderleute, um sich danach gleich einen Lapsus zu leisten. Nach einer Ecke von rechts segelt der Torsteher vor dem Tor am Ball vorbei und so muss ein Feldspieler das Leder aus der Gefahrenzone schlagen.

Karadas spielt,hatte sogar eine Kopfballchance aus 8m,die Starke mit dem Fuß gerade noch vereiteln konnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben