Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Bremen-Fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ssssssssaaaaaaaaaaaannnnnnnnnooooooooggggggggoooooooooooooooooooo

vorlage HALFAR

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa neuer Spiestand Werder Bremen nuuuuuuuuuuuuuuuuuul 1.FCK einiiiiiiins der Torschütze mit der Nummer 19 Sanogo............

YES!
default_tongue.png

Sanogooooooo Du Bist Der Beste !!!

Aber Jetzt Hoffen !!!

Ich Sag Nur Mainz Gegen Bremen !!!!

Ich mache mir noch keine Hoffnung, dafür sind die bremer zu stark und wir machen zuviele Fehler, ist ja leider noch 20 Minuten zu spielen...

Entsetzen im Stadion. Vorne läuft es nicht bei der Torfabrik und dann fängt man sich auch noch den Konter. Und es sieht ganz schwer nach einer dicken Pleite aus, denn Werder fehlt Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen im Spiel nach vorn.

Leute, los bete, dat wär so fett wenn mir die drei Punkte holen, bin aber mit einem zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben