Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Bremen-Fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre aber dann eine sehr offensive aufstellung.

geht wolf heute aufs ganze:

entweder sieg oder klare niederlage?

naja www.bundesliga.de kann man eh net immer vertrauen. Damals z.B. gegen die Bayern haben die auch minutenlang geschrieben, dass der Elfer von Rheuma Kai vorbei wäre;-)

Ich glaub auch nicht das es eine 3er Abwertkette wird.

Wolf hat das bestimmt nur gesagt damit Bremen ein 2er Sturm macht ... !

Jawohl sehr gut WW Skela, Zandi, Boby und Lembi im Mittelfeld, sollen mal zeigen, dass das unsere technisch besten sind und den Ball länger als 3 Skeunden halten können. Glaubt mir der Skela auf rechts, geballt mit Zandi, den ich trotz aller Kritik immer noch für torgefährlich halte, wird was bewegen. Defensiv Lembi, der Panzer und Boby hoffentlich mit nem guten Aufbauspiel, also man schießt sie ab die Bremer ^^

edit: bor nur Rechtsschreibfehler 2day,

Also Sport1 hat diese Aufstellung!

Macho

Hoiland

Beda

Schönheim

Engelhardt

Borbley

Lembi

Zandi

Bellinghausen

Altintop

Sanogo

Wieso sollte auch Hertzsch für Hoiland spielen, Hoiland ist für mich momentan einer der Besten!

---macho---
--hertzsch--beda--Schöni--

---Lembi----Borbely---Engel---

---Skela-----Zandi-----Halil--

------------Bouba ----------

kann schon sein mit der 3er Kette. Wenn man mit richtigen Manndeckern spielt, können die schonmal keine Lücke / Abstimmungsprobleme in der 4er-Kette ausnutzen und den Ball zwischen 2 Lautrern durchspielen.

Außerdem ist ne 3er Kette nicht offensiver, eher das Gegenteil. Bei einer 4er-Kette rutschen die beiden außen bei eigenem Ballbesitz mit nach vorne, bei der 3er Kette bleiben die 3 hinten. Man hat also bei der 4er Kette einen Mann mehr im Mittelfeld bei eigenem Ballbesitz.

Und das Mitelfeld ist bei Ballbesitz des Gegners kompakter wenn man mit 3er Kette spielt, wie amn an den drei 3er Ketten sieht.

Macho

Hoiland

Beda

Schönheim

Engelhardt

Borbley

Lembi

Zandi

Bellinghausen

Altintop

Sanogo

Wieso sollte auch Hertzsch für Hoiland spielen, Hoiland ist für mich momentan einer der Besten!

vielleicht weil inge noch daheim ist weil er papi wird ?

... grahd noch so geschafft zum heissesten Ticker der Liga
default_biggrin.png

also doch Zandi und Skela zusammen. da waren wir unter mannschaftsaufstellung ja gar net weit weg. jedoch hatten wir das eigentlich ausgeschlossen, da das im training nicht funktioniert hätte - naja.

Ok, vergesst es!

Sport1 hat die Aufstellung gerade geändert!

Aber warum zum Teufel spielt Hoiland nicht?

Und Skela spielt schon wieder, na wenigstens Zandi auch.

...

jetzt nicht mehr...

die schreiben da immer das hin was sie vermuten und erst um halb 4 stimmts dann.

Hoiland ist in Norwegen, wurde/wird Papa, nicht das Wolf wieder unterstellt wird, er hätte sie nicht mehr alle einen der Besten draußen zu lassen.

Ok, Sport1 schreibt, Beda wurde unter der Woche Vater und weilt bei seiner Familie in Norwegen!

Da Sport1 wohl überhaupt keine Ahnung hat, geh ich mal davon aus, dass die Hoiland meinen.

@Rubenbauar so sieht es aus

Anspiel zur 1. Halbzeit anstoß hat Bremen

15:32 Ecke Werder Bremen (2.)

Torsten Frings, tritt eine Ecke von rechts

Die erste Ecke bringt nichts ein - Naldo beging ein Offensiv-Foul.

Oh man langsam kriege ich ANgst 5 Minuten und schon3 positive Bremerszenen.

15:37 Erste Parade von Wiese

Gute Szene von Tim Wiese. Er grätscht Lauterns Engelhardt den Ball ab. Der Blondschopf kam alleine auf den Keeper zugelaufen.

15:37 Erste Parade von Wiese
Gute Szene von Tim Wiese. Er grätscht Lauterns Engelhardt den Ball ab. Der Blondschopf kam alleine auf den Keeper zugelaufen.

da hat engel sich aber den ball auch zu weit vorgelegt..mann ehrlich ...

mich stört das nicht, finds hier sogar besser, da man ja während dem spiel fast nur in diesen Thread reinschaut, aber andere haben sich darüber beschwert.

Wir können ja die ergebnisse als Info hier reinschreiben, Diskussionen (wie geil, och nö), dann in den anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben