Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Bremen-Fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuttgart-Duisburg 1:1

*räusper* Du meinst wohl Bielefeld-Stuttgart
default_icon_wink.gif

16:12 Kopfball Werder Bremen (42.)

Durch Torsten Frings, Torwart Macho wehrt ab

Frings kommt ganz frei im Lauterer Strafraum, kann aber keinen Druck hinter seinen Kopfball bringen. Keine Mühe für Macho.

Man wasn das fürn Reporter man einmal sagt der Mainz zu uns, jetzt 2x gesagt, dass Wettkloi bei uns im Tor steht: omg Buliradio

Man wasn das fürn Reporter man einmal sagt der Mainz zu uns, jetzt 2x gesagt, dass Wettkloi bei uns im Tor steht: omg Buliradio

christian wettkloi
default_icon_mrgreen.gif
kennst den nich unser neuer weltklasse keeper *kugel* ja die jungs vom buliradio ^^

war letzte woche auch schunn so, da stand wache bei uns im kasten o_O

jau, wenigstens 0:0. hoffentlich fliegt de bobbele net, war ja klar, dass en lauterner als erstes ne gelbe bekommt, auch wenn vorher valdez oder schulz auch eine hätten bekommen können.

0:0 zur Halbzeit ist gut, zweite Halbzeit werden die Bremer kommen das is dann unsere chance

Sieht doch ganz gut aus die momentane tabelle*g* wenigstens mal nicht letzter... wobei das heute abend wohl doch wieder anders ist aber ich möchte jetzt hier keine schlechte laune verbreiten

ist doch super bisher.

Klar sind die besser, aber mit 1 Punkt könnten wir gut leben und die ein oder andere Chance hatten wir ja auch schon.

Macho ist heute ein guter Rückhalt, hat schon einiges rausgefischt.

omg, wer den t-online ticker aufhat, kann wiese in seinem schweinchen-torwart dress bewundern >__<

also wir haben glück....

bremne muss eigentlich schon führen...das mit der 3er kette sieht nicht gut aus....

engelhardt hat es sich mitlerweile endgültig bei mir verspielt ...raus mit dem!!!

der verunsichert die ganze mannschaft...

und in der anfagsphase läuft er alleine aufs tor zu und verstolpert den ball und einwirkung des gegners!!!

es langt..der muss jetzt raus...kapitän hin oder her...

borbely ist noch nicht so weit, aber hat mich beeindruckt....enorme ruhe am ball...gute pässe...und sehr aggressives einsteigen mit der nötigen härte...zweikampfstark!!!

hertzsch spielt solide, nicht mehr, nicht weniger...

bester mann auf dem platz (!) FABIAN SCHÖNHEIM

an dem ist bisher bei zig anläufen nur einmal frings vorbeigekommen...überragendes spiel...

bello muss als LV für engel rein...das geht sonst in die hose.

EDIT: habe macho vergessen....ÜBERRAGEND!!!

Hallo leute wie gehts wie stehts.was haltet ihr vom spiel.Engelhardt kann heim gehen.Die jungen wilden müssen wieder ran!

wenn wir das halten können wär grandios..

hab aber bedenken..

macho und schönheim stark

borbely noch nicht so die stütze..

Zu 100% Spielt Lautern heute nicht zu Null ! Die bekommen mindestens noch 1 Tor !!! Das was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe war nicht so gut.

Lautern hatte 2 Grosse Chance und Werder 5 Grosse Chancen !

trotzdem ging keiner rein, also muss des nix heißen.

übrigens sollte die mannschaft mal zusammenlegen und wolle ne packung wick blau kaufen, der schreit sich ja die seele ausm leib.

und lautern hat einfach auch kein dusel im moment..

daher gurkt micoud gleich bestimmt einen rein..

Tipp :

Wenn ihr bei Kuweit das Spiel kucken wollte ohne das es Ruckelt müsst ihr unten in der Pc Leiste (ganz rechts)alles schliesen was ihr nicht braucht. Ich habe so zwei Viren Scanner weggemacht und jetzt kann ich bei Kuweit das Spiel ankucken (ohne ruckel)

wohl eher nicht sie sollten sich aber auch nicht so hinten rein drängen lassen,das kann schnell ins auge gehen!

Also ich muss sagen lautern hat die erste Hälfte ganz gut gespielt, nur ich bin der meinung das sie mehr für entlastungsangriffe sorgen sollten! Vielleicht haben wir dann ja auch ma glück und es geht einer für uns rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben