Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Duisburg - 1.FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey seht mal net alles so negativ...wir ham eben de Anschlusstreffer gemacht!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:2 Halfar
default_smile.png
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich muss hierzu noch was sagen, ich weiß da mach ich mir keine freunde mit und will auch keine diskussion anfachen, aber:

wenn ich schon lese:

brecht das spiel ab

da geht mir der hut hoch!

wir sind lautrer! wir kämpfen und was wir nienienienienieniemals tun is aufgeben!!!!!!!

Bleib doch ganz ruhig, dat müssen manche erst noch lernen, das nen Spiel 90 min. geht!
default_wink.png
das ist mir im ticker schon mehrfach aufgefallen. als ich gestern dann schrieb, dass man erst mal zuende spielen soll (http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=262180#post262180) kam ein spruch "wir sind ja nicht bremen". stimmt. mit so ner einstellung kann man kein 1:4-rueckstand gegen bayern und auch kein 0:3 gegen madrid aus dem hinspiel wettmachen (aber vielleicht ein 0:0 gegen meppen halten:evil: ). die diskussionen gibts regelmaessig (http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=235694#post235694). insofern nix neues ...

ich muss hierzu noch was sagen, ich weiß da mach ich mir keine freunde mit und will auch keine diskussion anfachen, aber:
wenn ich schon lese:

brecht das spiel ab

da geht mir der hut hoch!

wir sind lautrer! wir kämpfen und was wir nienienienienieniemals tun is aufgeben!!!!!!!
Ich glaube das ging nicht gegn die Spieler und den Spielstand, sondern war eine Idee, mal seinem Protest Ausdruck zu verleihen, zu sagen: "So können wir ja sowieso net gewinnen, also gehn wir"

Aber ob das soviel gebracht hätte, ist die andere Frage... Der DFB hätte sich ja nur gefreut...

das hätte nix gebracht. man hätte jetzt nur 12 Punkte, Duisburg 18...

Man hätt keine Moral gezeigt aus der man Mut und Kraft schöpfen kann, sondern hätte aufgegeben und sich in sein stilles Kämmerlein zurückgezogen und wäre vor Selbstmitleid zerflossen. Was dann auch Niederlagen in den nächsten Spielen zur Folge gehabt hätte.

Und gebracht hätte es auch in Bezug auf den DFB oder zukünftige Schiedsrichterleistungen nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben