Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Duisburg - 1.FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde heute abend eine kleine nette seite coden....mir reichts.... ich mein puls is glaub bald über 1000.....

Ich kann diesen Quatsch von wegen Spiel abbrechen oder DFB Mafia gegen uns nicht mehr hören. Wer solche Chancen wie wir vergibt muss sich nicht wundern wenn man dafür hinten bestraft wird. Natürlich ist es sehr dumm wenn so etwas in drei Spiele hintereinander passiert, aber glaubt ihr wirklich dass es Absicht vom DFB oder der DFL ist? Glaubt ihr wirklich die wollen uns in der 1. Liga nicht mehr haben und deshalb haben sie ihren Schiedsrichtern gesagt, dass sie uns verpfeifen sollen? Egal ob unverdient oder nicht. Wer die Dinger vorne nicht macht, der wird hinten bestraft. Wir haben nicht mehr als eine Schwuchteltruppe.

Findet euch mit Liga 2 ab.

Also ca 1500 Lautern-Fans sind da und der gästeblock kocht vor wut.

Reist das Stadion ein. Wenn wir das Spiel verlieren, steigen wir eh ab. Wolf wird sich nach dem Spiel nicht mehr unter Kontrolle haben können. dann wird er von den Hurensöhnen gesperrt.

tja...irgned wie hab ich das gefühl, dass wir genauso beschissen werden wie Rostock letzte saison...und die eintracht die saison davor...

das ganze sorgt vielleicht heute abend und morgen im dsf für schlagzeilen, aber dann ist alles wieder vergessen. pech gehabt.

Ich kann diesen Quatsch von wegen Spiel abbrechen oder DFB Mafia gegen uns nicht mehr hören. Wer solche Chancen wie wir vergibt muss sich nicht wundern wenn man dafür hinten bestraft wird. Natürlich ist es sehr dumm wenn so etwas in drei Spiele hintereinander passiert, aber glaubt ihr wirklich dass es Absicht vom DFB oder der DFL ist? Glaubt ihr wirklich die wollen uns in der 1. Liga nicht mehr haben und deshalb haben sie ihren Schiedsrichtern gesagt, dass sie uns verpfeifen sollen? Egal ob unverdient oder nicht. Wer die Dinger vorne nicht macht, der wird hinten bestraft. Wir haben nicht mehr als eine Schwuchteltruppe.
Findet euch mit Liga 2 ab.
nein glaub ich nicht, die sind einfach zu dumm

die bremer haben auch in fuenf minuten drei tore gemacht. lasst uns erst das spiel zu ende spielen bevor wir ganz laut sch***** schreien ...

17:01 Spielerwechsel 1.FC Kaiserslautern (73.)

Für Marcelo Pletsch kommt Ferydoon Zandi

17:02 Ecke 1.FC Kaiserslautern (74.)

Ferydoon Zandi, tritt eine Ecke von rechts

17:02 Kopfball 1.FC Kaiserslautern (74.)

Durch Herve Lembi, Torwart Koch wehrt ab

wolf sollte nach dem speil den schiedsrichter so behindern das er nicht aus dem stadion kommt und von den fans miut feuerzeugen beworfen wird

wolf sollte nach dem speil den schiedsrichter so behindern das er nicht aus dem stadion kommt und von den fans miut feuerzeugen beworfen wird

was ist die konsequenz? sperren, geldstrafen, negative schlagzeilen...

Das war es...und überzeugt mich nicht vom Gegenteil!

Tu ich nicht! Stimm dir völlig zu!
default_icon_cry.gif

Ganz ruhig bleiben:

wir kommen der 2. Liga nicht langsam näher, sondern mit rasendem Tempo!

und dennoch gilt: sportlich fair bleiben!

Wir steigen nicht wg den Schiris ab, sondern wg unserer schwachen Mannschaft, seis jetzt drum, wer die zusammengestellt hat.

keep cool! Ein Herzinfarkt lohnt sich nicht.

Lasst uns der Realität ins Auge sehen:

Es beginnt heute die Abschiedstour durch die 1. Liga-Stadien!

Wir sind 3 x in Folge dem Teufel von der Schippe gesprungen; doch jetzt erwischt es uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben