Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Duisburg - 1.FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf gehts Lautern schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tor

wieder Eckball FCK

16:01 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (31.)

Durch Sebastian Reinert, nicht aufs Tor

letzet Woche war Koch schon Torwart des Spiekltags, der ist momentan gut drauf.

Aber wenn wir weiter Druck machen und uns Chancen rausspieln, geht hoffentlich auch einer rein.

Jetzt gehn wir aber ab. Duisburg hatte schon ewig keine Torchance mehr. Egal wenn wir net treffen is trotzdem scheisse.

Haut den Duisburgern endlich des Ding rein!!!!
default_icon_evil.gif

Engel und Bello machen Druck...hoffentlich lesen das jetzt auch mal die "Engelhardt-Hasser", die so auf ihn draufgedrescht haben.

geht gehts drum, mal ne chance zu verwerten, die duisburger nicht ins spiel kommen zu lassen, und vor allem: hinten kein unnötiges ding fangen!!!

mit nem unentschieden in die pause wär ich zufrieden, aber ich glaub es liegt ein tor in der luft, weiss nur nich von wem =/

immerhin haben sie etwas druck gemacht 7 torschüße zu verbuchen so müssen wie weiter machen

Der basiert auf dem von onsport.de von telekom...oder?

lool ja, sorry, meinte ich... ich schreib die ganze zeit sport1 obwohl ich nur den buli und den t-online auf hab... ja du hast recht.. der sport1-ticker is mit der schlechteste finde ich...

Wieder Eckball für uns

16:06 Ecke 1.FC Kaiserslautern (37.)

Jon Inge Höiland, tritt eine Ecke von links

16:06 Torschuss 1.FC Kaiserslautern (36.)

Durch Ervin Skela, Torwart Koch wehrt ab

Skela setzt sich schön im 16er durch und kommt aus Spitzen Winkel zum Abschluss. Vielleicht hätte er den Ball eher zurücklegen sollen, denn Koch hat mit dem Torschuss kein Problem.

16:06 Ecke 1.FC Kaiserslautern (37.)

Jon Inge Höiland, tritt eine Ecke von links

@ _punkid:
Puuuh und ich dachte schon. sport1 find ich in allen Dingen net so pralle.

sorry, bin den ganzen tag heute schon verwirrt... vielleicht liegts daran, dass ich gestern karten fürs farin urlaub racing team am 09.11. in ffm bestellt hab
default_wink.png
vorfreude...

naja, aber: back to topic!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben