Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Duisburg - 1.FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey Lautern ist echt zu DUMM, die sind einfach nicht gut genug für die 1. Liga, auch wenn es mal wieder ne Fehlentscheidung war

bei jedem Gegentor ist man also zus chlecht für di Liga?

Was ist dann mit den Bremern?

Egal, Abseits ist natürlich bitter. Habs nicht gesehen, aber wenn sie extra auf Abseits gespielt haben, dann ist's klar dass man zu spät kommt, da der gegner einen vorsprung hat.

Von wegen alles gleicht sich innerhalb einer Saison aus..diesen Scheiß-Spruch kann man getrost ad acta legen. Nix gleicht sich aus!!!

Stimmt kurz aufregen und weitergehts, gegen Duisburg muss man sowas wegstecken können.

SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE man ich reg mich voll auf....des wars meiner Meinung.........wahrscheinlich wars auch wieder Abseitz.....ich geb mir die Kanne heut Abend.....

16:16 Ecke 1.FC Kaiserslautern (45.)

Marco Engelhardt, tritt eine Ecke von rechts

Ich könnt sooooooooo kotzen. Lautern klar die bessere Mannschaft durch Engelhardt und Bellinghausen und dann bekommen wir wieder nen Abseitstor!!! Was haben die ganzen Schiedsrichter bitte gegen uns? So viel Pech kann man doch gar net haben
default_sad.png

dafür kann man sich halt nix kaufen.

besser schlecht spielen und gewinnen, als gut spielen und verlieren

aber noch ist nix verloren, hoffe auf eine Trotzreaktion

Jetzt seid mal bissl optimistischer. Ich glaub auch noch an Lautern, wenn sie verlieren sollten, was aber net passiert. Glaubt mal an die Jungs!

um die liga halten zu wollen muss man jedoch auch chancen nutzen... wir machen ja auch nix rein, klar sind die schiri entscheidungen kacke, gegen mainz, gegen schalke und heut aber wir machen ja auch so keine tore daher müssen die das heute trotzdem gewinnen, weil wenn sie gegen duisburg nicht 2 tore machen können dann haben wir nix zu suchen in der 1. liga.

der dfb will anscheunded das wir absteigen
default_sad.png

wir machen ein diszipliniertes gute spiel und dann wieder ein abseitstor
default_sad.png

ich versteh die welt nicht mehr....skela hat sich gesteiger, bello spiel überragend, engel spielt gut.....

wir kommen nochaml....wolf wusste dass sowas passsiert und hat die jungs drauf vorberietet ....

WIR SPIELEN DIE RESTLICHEN SPIELE GEGEN DIE DFL UND DN DFB!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben