Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Duisburg - 1.FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Halbzeit dampf machen dann könn wa das noch packen, wegen der schirri entscheidung kann die manschaft nix in letzter zeit haben wir halt sau des pech mit den schiri entscheidungen. Schlechter als der MSV sind wir auf keinen fall jetzt heißt es einfach Gas geben.

Bremen - Mainz 2:2

vielleicht guckt sich brych das mal in der halbzeit an und machts dann wieder gut..

aber jetzt müssten unsere auch mal net nur den mund aufkriegen sondern auch laufen wie die verrückten..

kompliment an engel und bello..

leute, wir schaffen das noch...und wehe hier lobt einer in dem forum nochmal den Brych...der hat uns schon mal so blöd gepfiffen...

SO EIN VERDAMMTER DRECK!!!

Wieso wird eigentlich in letzter Zeit jedes Spiel unserer Mannschaft so konsequent verpfiffen? Klarer kann man doch schon gar nicht mehr im Abseits stehen und diese Penner in Gelb sehen es natürlich nicht.

Man, bin ich geladen!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

der dfb will anscheunded das wir absteigen
default_sad.png

wir machen ein diszipliniertes gute spiel und dann wieder ein abseitstor
default_sad.png

ich versteh die welt nicht mehr....skela hat sich gesteiger, bello spiel überragend, engel spielt gut.....

wir kommen nochaml....wolf wusste dass sowas passsiert und hat die jungs drauf vorberietet ....

WIR SPIELEN DIE RESTLICHEN SPIELE GEGEN DIE DFL UND DN DFB!!!!

ich möchts nochmal hervorheben...

wolf hat die jungs drauf vorbereitet....wir zeigen jetzt eine trotzraktion!!!!

FCK-DFB 2005/2006

Leute, auch ich bin auf 180 und völlig fertig, aber noch geben wir die Hoffnung nicht auf. Wir sind klar die bessere Mannschaft und hoffentlich schlagen wir in Halbzeit 2 nochmal zu!

AUF FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klar ist das scheiße mit den Schiris, aber wenn man selber nicht trifft kann man auch nicht gewinnen, und maximal 0:0 spielen

das nur mal zur Vergangenheit, heute treffen wir bestimmt noch

dumm halt dass man jetzt wegen dem schiri 1 mehr machen muss um zu gewinnen

Fussball wird durch Tore gewonnen, und die machen wir nicht. Was hinten passiert ist die eine Sache, aber vorne liegt es an uns und nicht an den schiris. Und da passiert so was von gar nix.

Um in Gerrys Worten zu sagen, diese Schwuchteltruppe bricht jetzt ein. Das schaffen wir zu Hause nicht geschweige denn auswärts. Das wars.

Wir sind zwar besser wie der MSV, aber treffen selbst vorne kein Scheunentor. Dazu kommt dann auch noch der Betrug der Schiedsrichters bzw. Linienrichters. Mittlerweile kann man schon fast davon reden.

Jo Altintop stolpert sich heute was zusammen, das ist nimmer schön. Sanogo spielt ordentlich und hatte fast das 1:0 erköpft. Aber Altintop ist echt nen totalausfall!

O weh, o weh.

Es gab mal eine Mannschaft in der BULi, die hieß Tasmania Berlin!

Die brachte ein Kunststück fertig, einen Rekord zu erzielen, was die Anzahl der gewonnen Spiele angeht?!

Wer kann mir diese "Rekordfrage" beantworten???

eine 2. Frage dazu:

Wie weit ist unser 1. FCK von diesem Rekord entfernt???

Wenn ich schon seh wie z.B. der Engelhardt in der 10. den Ball verliert und wie jede Ecke und jeder Freistoß ein verlorener Ball ist...
default_icon_cry.gif

EDIT:

Tasmania hat damals nur 2 Siege und (nach heutiger Rechnung) 10 Punkte geholt... an denen sind wie also schon vorbeigezogen!

Tasmania:

Schlechteste Saisonbilanz aller Zeiten (wenigste Tore (15), meiste Gegentore (108 ), wenigste Punkte (8 ), wenigste Siege (2; diese Marke wurde vom Wuppertaler SV 1974/75 eingestellt), meiste Niederlagen (28 ), meiste Heimniederlagen (12))

16:33 Spielerwechsel MSV Duisburg (46.)

Für Klemen Lavric kommt Jung-Hwan Ahn

Auf jeden fall mal den Zandi bringen.

Schon das der Skela mal sieht das es Konsequenzen hat wenn er nur scheisse spielt

16:33 Spielerwechsel MSV Duisburg (46.)

Für Klemen Lavric kommt Jung-Hwan Ahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben