Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK-Bremen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja. Jetzt steht Mainz noch vor uns.
default_icon_evil.gif

Es kommt die Zeit, da spielt Mainz wieder ein Liga unter uns! Wir haben Karlsruhe und die Waldhöfer überlebt, da überleben wir auch die Mainzelmännchen!

man ,wenn die scheiß mainzer net des siegtor geschossen hätten, wäre meine laune noch einigmeraßen in ordnung.

Leute, wenn's die Mainzer nicht gäbe, wär's doch halb so wild! Außerdem mussten wir uns den Luxus gönnen, mit einem vorzeiti gen Trainerwechsel wieder mal selbst ein bisschen Spannung und Aufregung in den Laden zu bringen!

Mir persönlich ist es zwar nicht Wurscht, dass die Meenzer vor uns stehen, aber es ist für mich kein Maßstab und auch kein Weltuntergang.

Meiner Fresse bin ich enttäuscht,echt.

Mainz vor uns,eine tote Truppe war/ist das.

Bin unendlich leer,traurig.

Ich kann die Pause gebrauchen....tut mir leid für alle,die oben waren.
default_sad.png

Und ich habe vor einer Woche eine DK beantragt,ich denke,nach diesem Spiel wird eine für mich und mein Kumpel frei...ein bisschen Humor muß halt noch sein.

Also Mainz ist erst mal deswegen vor uns, weil sie einen Punkt mehr auf dem Konto haben als wir. Über die mache ich mir aber erst dann ernsthaft Gedanken, wenn sie in ein paar Jahren immer noch vor uns stehen sollten. Alles andere sind Momentaufnahmen. Zugegebenermaßen ärgerliche!

Niederlage zum Saisonabschluss

Der 1. FC Kaiserslautern hat das letzte Bundesligaspiel der Saison gegen Werder Bremen mit 1:2 (1:2) verloren. Halil Altintop hatte kurz vor der Pause die Lauterer nach 0:2-Rückstand wieder ins Spiel gebracht und für einen Hoffnungsschimmer gesorgt, doch in den zweiten 45 Minuten gelang keinem der beiden Teams mehr ein Treffer.

Spielbericht

Mit einer guten Leistung will der 1. FC Kaiserslautern im abschließenden Saisonspiel gegen Werder Bremen nicht nur den Fans Appetit auf die kommende Saison machen, sondern auch die hauchdünne UI-Cup-Chance wahren.

Trainer Hans Werner Moser muss in seinem letzten Spiel als FCK-Cheftrainer auf Tim Wiese, Christian Nerlinger und Stefan Blank verzichten, auch Ciriaco Sforza (Fersen-Prellung) und Carsten Jancker, der sich im Abschlusstraining eine Sprunggelenksverletzung zuzog, müssen passen.

Hans Werner Moser ändert die Anfangsformation auf einer Position: Für Jancker rutscht Michael Lehmann in die Startaufstellung.

Beim Wiedersehen mit dem Ex-Lauterer Miroslav Klose übernehmen die Gäste, die noch auf eine Teilnahme an der Champions League hoffen, von Beginn an die Initiative. Ernst hat in seinem 200. Bundesligaspiel mit einem Drehschuss aus 15 Metern die erste Bremer Chance, doch der Ball streicht am FCK-Gehäuse vorbei (8.).

Die Hanseaten machen Druck, Bill Tchato klärt vor dem einschussbereiten Stalteri (11.). Kurze Zeit später tragen die Bemühungen der Bremer Früchte: Tim Borowski überrascht in seinem 100. Bundesligaspiel mit einem Volleyschuss Thomas Ernst, dem der Ball durch die Beine zur Bremer Führung ins Tor rutscht (12.).

Valdez vergibt die nächste gute Möglichkeit für die Bremer, die nach wie vor das Heft fest in der Hand halten (26.). Ferydoon Zandi sorgt für erste Gefahr der Lauterer, doch Bremens Torhüter Reinke passt auf (32.). Klose verpasst nach Vorarbeit von Valdez die Chance zum 2:0, als er den Ball im Rutschen an den Pfosten setzt (36.). Amanatidis wird von Altintop eingesetzt, doch Fahrenhorst kann im letzten Moment eine der wenigen Lauterer Möglichkeiten klären (39.).

Valdez geht nach einem Fehler von Michael Lehmann auf und davon und verwertet eiskalt zur 2:0-Führung (42.). Doch die Lauterer finden zurück in die Partie: In der Nachspielzeit schließt Halil Altintop einen Konter mit dem Anschlusstreffer ab (45.). Die Bremer gehen dennoch verdient mit einer Führung in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat Klose aus kurzer Distanz die nächste Chance, Ernst kann sich auszeichnen (47.). Ein direkter Freistoß von Marco Engelhardt für die nun engagierter agierenden Lauterer landet in den Armen von Reinke (54.). Bei einem weiteren direkten Engelhardt-Freistoß bleibt der Bremer Torhüter erneut Sieger (64.). Bei einer Hereingabe von Borowski ist Ernst auf der Hut (70.).

Klose setzt Valdez ein, der knapp verzieht (71.). Ernst wehrt einen Schuss von Borowski ab, Valdez vergibt im Nachschuss die große Chance zum dritten Bremer Treffer (74.). Ernst behält im Duell mit seinem Bremer Namensvetter die Oberhand (75.). Micoud setzt einen Seitfallzieher neben das Tor (83.).

Der eingewechselte Jochen Seitz flankt auf Altintop, der per Kopf noch einmal die Ausgleichschance hat (86.). Valdez vergibt eine weitere Chance, den Sieg in trockene Tücher zu bringen (90.), doch die Bremer fahren den Sieg nach Hause.

1. FC Kaiserslautern – Werder Bremen 1:2 (1:2)

FCK: Ernst – Tchato, Mettomo, Hertzsch, Lembi – Engelhardt, Lehmann (72. Seitz), Zandi (46. Mikic), Riedl – Amanatidis, Altintop

Bremen: Reinke – Stalteri (15. Fahrenhorst), Pasanen, Ismael, Schulz – Ernst, Baumann, Micoud, Borowski – Valdez, Klose (86. Klasnic)

Tore: 0:1 Borowski (12.), 0:2 Valdez (42.), 1:2 Altintop (45.)

Schiedsrichter: Wack (Biberbach)

Zuschauer: 40.721 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Baumann, Borowski

Quelle: www.fck.de

Einfach nur noch zum kotzen. Damit wäre das Spiel eigentlich in Kurzform geschildert. Aber so einfach kann man es sich und sollte man es sich auch nicht machen. Denn was heute wieder gerade in der ersten Halbzeit abgelaufen ist, war nicht zweitliga tauglich. Alle Aktionen des FCK hätten einen Lehrfilm verdient gehabt. Wie schaffe ich es, die letzten treuen Fans aus dem Stadion zu vergraulen. Einfach eine grauenvolle Vorstellung des FCK. Ich glaube Bremen hatte schon in der Halbzeit ein Torschussverhältniss von 4:15?

Die zweite Halbzeit war im übrigen meiner Meinung nach nur etwas besser, weil Bremen die Hosen total voll hatte. Ich meine mich erinnern zu können, das der FCK eine oder zwei gefährliche Chancen hatte.Ich möchte heute keine Einzelkritik üben, weil es ein Ernst oder auch ein Lehman trotz Ihrer Fehler nicht verdient hätten, negativ davon zu kommen.

Aber manche Spieler sollten sich dennoch mal fragen, wofür Sie gerade in den letzten Spielen Ihr Geld verdient haben. Engelhardt,Hertzsch,Amanatidis usw. Diese Liste wäre noch viel länger.So wie die in den letzten Spielen über den Platz gestolpert sind, würde sich ein Horst Eckel noch amüsieren.

Was war ich froh das wir nicht abgestiegen sind, aber mit dieser Truppe ohne gute neue Spieler sehe ich für die nächste Saison schwarz.Was haben wir alle vor der Saison gesagt ? Wir sollen und müssen Geduldt mit der Mannschaft haben.Völlig zurecht nach den ganzen Neuverpflichtungen. Aber ehrlich gesagt, die Zeit ist um!!!

Oder wieviel Zeit benötigen diese Herren noch???

Diesen Text habe ich in meiner völligen Erregung geschrieben, und bitte um Entschuldigung für evt. Rechtschreibfehler.Wer welche findet, kann sie behalten.

Die Leistung von heut und die der letzten Spiele lässt mich doch stark an unserer Bundesligatauglichkeit zweifeln.

Nächste Saison sind wir Abstiegskandidat Nummer 1.
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben