Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK - F***furt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudel! Jones wird von Bellinghausen umgerissen, gibt kein freistoß. Jones setzt gegen Engel nach, Engel geht zu boden sofort stürmen 10 mann zum ort des geschehen`s
default_icon_cool.gif

Rudel! Jones wird von Bellinghausen umgerissen, gibt kein freistoß. Jones setzt gegen Engel nach, Engel geht zu boden sofort stürmen 10 mann zum ort des geschehen`s
default_icon_cool.gif

Jetzt noch mehr von den Fans und es ist ein Derby...

Wie schauts mit dem support aus?

Cha & Copado nehmen Bello in die Zange, Freistoß FCK

P.S : sport1 meint auch daß des spiel net 11 gegen 11 ausgeht

Die Jungs schießen mehr aufs Tor, jedoch oft aus der zeiten Reihe weit vorbei, so scheint es mir. Naja vielleicht ist ein Glücksding dabei wie vom Engel gg Dortmund (?).

Dat Spiel scheint fast nur in der Frankfurter Hälfte zu sein, so wie ich dat auf den CAMS seh

Engel aus 25 Meter ... genau auf Nikolov der lässt den ball abpritschen und nimmt den ball im nachfassen auf

Frankfurt tappt immer wieder in die Abseitsfalle.

33000 Zuschauern sind wohl doch etwas viel, wenn ich die Bilder der Webcam sehe.

Sat 1 Text

25.min

Der FCK bleibt am Drücker, Erstaunlich, wie Neu-Trainer Wolfgang Wolf in so kurzer Zeit den Hühnerhaufen zu einem funktionsfähigem Team verwandelt hat!

hertzsch gelber karton !

18:34 2. Gelbe Karte für 1.FC Kaiserslautern (34.)

Ingo Hertzsch

Hertsch schubst Amanatidis auf der linken Seite um.

und wieder amanatidis, auf den hamses wohl abgesehn (verständlicherweise) =P

18:37 Amanatidis verstolpert Großchance

Nach dem Ballverlust von Pletsch bringt Amanatidis den Ball nicht unter Kontrolle. Er wäre sonst alleine vor Macho aufgetaucht... Glückliches Lautern!

AMA IS NERVÖS, AMA IS NERVÖS

AAAMA, AAAMA, AMA IS NERVÖS!

18:37 Amanatidis verstolpert Großchance

Nach dem Ballverlust von Pletsch bringt Amanatidis den Ball nicht unter Kontrolle. Er wäre sonst alleine vor Macho aufgetaucht... Glückliches Lautern!

hahahahahahahahahahahahha

heut gehts zur sachen die jungs scheinen sich endlich mehr zu trauen
se sollen sich aber net zu viel trauen, mir müssen auch noch gegen Wolfsburg und Mainz gewinnen, obwohl die im DFB-Pokal ja net gesperrt sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben