Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK - F***furt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub daran das wir auf jedenfall in liga 1. bleiben

Dann brauchen wir 30 Punkte, das sind 10 Siege aus 18 Spielen...

Woher nimmst du in diesem Moment die Hoffnung? Ich will ja auch hoffen, nur sehe ich überhaupt kein Licht. Nur Leere, endlose Leere.

Jungs, macht euch nix vor, in dieser Saison hilft echt nur noch beten...

Und hoffen, dass Spieler wie Sanogo einen Vertrag haben, der auch für die Zweite gültig ist.
default_icon_confused.gif

default_sad.png

die einzige hoffnujg ist, dass wir noch nicht so großen abstand zun den nichtabstiegsplätzen haben...frankfurt hate mal 9 punkte rückstand und ist drin geblieben.

Dann brauchen wir 30 Punkte, das sind 10 Siege aus 18 Spielen...
Woher nimmst du in diesem Moment die Hoffnung? Ich will ja auch hoffen, nur sehe ich überhaupt kein Licht. Nur Leere, endlose Leere.

meinst etwa mir is gerade nich zu heulen zu mute? aber scheiße man was bringt das wenn wir alle die köpfe hängen lassen und den fck abschreiben ? hallo??? es riecht nach der 13. niederlage ... ja ... 13. mal zu boden geschlagen und verdammt wenns sein muss fahr ich in die hölle aber ich steh wieder auf und steh hinter diesem verdammten verein und geb ihn NIE auf

Ihr wisst net wieviel hoffnung ich in dat Spiel gesteckt hab und jetzt dat, mann ich weiss ach net, jede Woche dat selbe

Die FCK-Spieler lassen bereits die Köpfe hängen.

Wo gibt's denn so was!!!!!!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

vielleicht sollte man auf den raengen mal wieder zu ner grossen party beim naechsten heimspiel aufrufen und die spieler dazu einladen. vielleicht lassen sie sich ja anstecken. und wenn nicht ... dann feiern wir uns eben selbst:twisted:

Ab heute muss man wohl entgültig für die 2. Liga planen.Alle Derbys in der Saison bisher verloren, lieber sehe ich uns in der 2. Liga ode Regionalliga als mir so eine scheisse woche für woche in der 1. Liga angucken zu müssen und sich rein garnix ändert, es wird nur gelabert. Blamieren tut man sich da... wir sind jetzt schon die Lachnummer der Liga. Jetzt erst recht als WM Standort, mit so nem Stadion usw. und dann wandern wir jetzt in die 2. Liga ab... einfach nur zum kotzen.

oh man -da hab ich die schnauze zu voll genommen, als ich meinem nachbarn ( geier-fan) gesagt hab - die 3 punkte könnt ihr abhaken
default_sad.png

geh morgen am besten net aus dem haus

meinst etwa mir is gerade nich zu heulen zu mute? aber scheiße man was bringt das wenn wir alle die köpfe hängen lassen und den fck abschreiben ? hallo??? es riecht nach der 13. niederlage ... ja ... 13. mal zu boden geschlagen und verdammt wenns sein muss fahr ich in die hölle aber ich steh wieder auf und steh hinter diesem verdammten verein und geb ihn NIE auf

Das ist schon klar, ich gehe mit dem FCK überall hin und wenn es bis zum Nordpol und von der direkt in die Sahara sein sollte.

Aber derzeit habe ich wenig Hoffnung, dass der FCK uns in dieser Saison noch viel Freude bereiten wird.

Dennoch schick ich noch morgen das Formular für Auswärtskarten gegen Bremen ab!

Eigentlich geht's uns doch allen so. Nur unsere Herrn Kicker liegt anscheinend nicht so richtig viel an ihrem Arbeitgeber...

Auf ein Neues am Samstag gegen die zahnlosen Wölfe... Vielleicht bedienen sie sich dann auch in unserem Selbstbedienungsladen.... Mal sehen.

Eine Minuskulisse wirds wahrscheinlich geben.

EDIT:

Seitz 1:2

oh man -da hab ich die schnauze zu voll genommen, als ich meinem nachbarn ( geier-fan) gesagt hab - die 3 punkte könnt ihr abhaken
default_sad.png

geh morgen am besten net aus dem haus

Kann dich gut verstehen! Ich kann mir morgen auch Sch**** anhören, bis mir die Ohren bluten!

19:42 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (86.)

Durch Daniel Halfar, nicht aufs Tor

Engelhardt zieht aus 20 Metern ab, Nikolov lässt nach vorne prallen. Sanogo setzt nach, scheitert an Nikolov. Der Ball fällt aber nochmal Seitz vor die Füße, der durch Nikolovs Beine zum Anschluss trifft. Sein erstes Saisontor.

Halfar zieht ab

Lautern wittert doch nochmal Morgenluft. Halfar zieht aus 25 Metern mit links ab, doch der Ball rauscht zwei Meter am rechten Winkel vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben