Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK - F***furt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19:44 Anschlusstreffer sorgt für Stimmung

Die Unterstützung vom Publikum ist da - und Lautern versucht noch einmal alles. Aber Frankfurt will den entscheidenden Konter einleiten.

Mit dem Mute der Verzweiflung...

...rennt Lautern jetzt an, bleibt aber immer am Sechzehner der Frankfurter hängen. Und die Uhr tickt und tickt...

Aus! Scheißdreck!!!

Wieder einen "Rekord" aufgestellt: Frankfurtz gewinnt seit 13 Jahren mal wieder bei uns!

scheisse *kotz* kacke fuck

heul, dat gibs net, warum bin ich idiot leutern fan

Dann bauen wir die Wölfe noch nächsten Samstag in unserem Selbstbedienungsladen auf.

Auf ein Neues am Samstag, vielleicht klappts ja dann mit nem Sieg.

Jetzt gibts Haue auf dem Weg runter zum Bahnhof, au weia...

Jetzt kommt wieder das große Gebrüll von wegen Derbyversagern und scheiß Millionären.

Arschlecken!

(Ich möchte mich jetzt schonmal für meine Ausdrucksweise entschuldigen, vielleicht sollte ich wirklich wieder die Wochenenden vorm Radion verbringen und mich hier abmelden, 1996 war ich nicht so frustriert und war überzeugt zu den besten Fans zu gehören...und ja jetzt hackt auf mir ein, weil ich die uns Fans etwas kritisiere...)

Was war das denn nun wieder für eine SCHEISSE??????????????

Wie kann man sich zu hause im eigenen Stadion 2 so beschissene Tore fangen. Und dabei haben wir am Sonntrag noch so gut gespielt....

Das is doch alles nich mehr zu fassen. Der Support war auch nich so dolle hab die ganze zeit nur die Fuckfurter gehört und kaum mal unsere Jungs. MAn das kann doch nich sein, das sie wollten hat man ja gesehn, aber das war trotzdem nich mehr als ne glatte 5!

So eine scheisse. Ich glaub wir sind abgestiegen. Also jetzt bei allem optimiusmus wir haben 9 Punkte aus der Hinrunde geholt. Wenn wir am Samstag nich gewinnen, müssten wir die Rückrunde auf dem Niveau von Manschaften wie Schalke oder Bayern pspielen und da das sehr unwahrscheinlich ist, sag ioch 2. Liga wir kommen.

Was soll man mit der Truppe nur noch machen 2 Trainingslager mit 2 verschiedenen Trainern in kürzester Zeit und troitzdem weiterhin diese scheiss individuellen Fehler!!!

Und der letzte Wille hat mir auch gefehlt nach den beiden Toren der Eintracht.

Man ich muss nu erstma ne rundfe Joggen gehn sonst hab ich gleich nen Herzinfarkt vor wut...

Mfg

Crys

nie und nimmer! 1. liga ohne K'lautern is wie ein Deckel ohne Keksdose

In dunklen Momenten denk ich auch ganz leise, dass ein totaler Neuanfang vllt wirklich das beste wäre...aber wenn wir absteigen, dann können wir auch nicht 20 neue Spieler holen...und so ein Neuanfang bringt scheinbar auch nichts, haben wir ja schon hinter uns.

Wenn man dann wieder die Interviews hört: "Wir haben alles probiert."

Leider muss man ihnen Recht geben, anscheinend sind wir einfach qualitativ zu schlecht. Einsatz und Willen will ich der Mannschaft nicht absprechen.

Wenn ich mir die beiträge hier so durchlesen ... wenn es dem FCK irgendwann wieder besser geht und er FCK wieder oben mitspielt und einer von euch die hier jetzt achsotolle wir steigen ab beiträge setzen, wenns dem FCK wieder gut geht und einer dieser Damen&Herren sich ein 12.Mann nennt, den lach ich hochkannt aus

Das letzte was der FCK jetzt braucht ist das die Fans aufgeben, natürlich ist es schwer aber aufgeben bringt nix, ich werd nicht aufgeben, nicht die manschaft, nicht den verein, und niemald diese region

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben