Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TICKER FCK-Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht noch 0:0
default_icon_mrgreen.gif

Hab das Spiel mal in PES5 nachgespielt: 2:1 Lautern

1:0 Halfar 19min

1:1 Hashemian 59min

2:1 Mikic 62min

Mikic? Uiuiuiui....

olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Die Aufstellung

1. FC Kaiserslautern: - Trainer: Wolf

Hannover 96: - Trainer: Neururer

27 T Fromlowitz

34 V Schönheim

3 V Béda

5 V Hertzsch

29 M Reinert

16 M Bellinghausen

20 M Engelhardt

7 M Skela

2 M Lembi

28 S Halfar

19 S Altintop

1 T Enke

29 V Mertesacker

2 V Vinicius

6 V Cherundolo

18 V Tarnat

23 M Yankov

5 M Dabrowski

27 M Schröter

14 M Balitsch

7 S Delura

24 S Stajner

Aufstellungen 27 Fromlowitz 1 Enke

2 Lembi 2 Vinicius

3 Beda 6 Cherundolo

5 Hertzsch 18 Tarnat

34 Schönheim 29 Mertesacker

7 Skela 5 Dabrowski

16 Bellinghausen 14 Balitsch

20 Engelhardt 23 Yankov

29 Reinert 7 Delura

19 Altintop 24 Stajner

28 Halfar 27 Schröter

Irgendwie hab ich heut des erste mal Zeit langem wieder ein gutes Gefühl! Wir werden die Hannoveraner Betze jagen des glaubt ihr gar net

Mir gehts grad garnet so gut....hatte heute morgen schon son trauriges gefühl....

Ein Sieg der Gastgeber über Hannover liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Die Niedersachsen, die zwischendurch Ambitionen auf einen Uefa-Pokal-Platz hatten, befinden sich im Niemandsland der Tabelle und in einer ordentlichen Formkrise. In den letzten neun Partien gelang 96 lediglich ein einziger Sieg.

Für die Roten Teufel geht es heute um Alles oder Nichts. Ein Heimsieg muss her, damit das Abstiegsgespenst nicht immer größer wird. Am letzten Wochenende wurden die Pfälzer für eine engagierte Leistung nicht belohnt. Trotz einer 2:1-Führung gab es am Ende eine unglückliche 2:3-Niederlage beim 1.FC Nürnberg. Drei Punkte beträgt der Rückstand auf den rettenden Platz 15, der momentan vom VfL Wolfsburg bekleidet wird.

bin wie immer total aufgeregt, noch 20 min. FORZA FCK

Letzte Chance?

Willkommen im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern zum Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Hannover 96. Für die roten Teufel ist dieses Spiel so was wie die letzte Chance zu Hause zu Punkten. Im letzten Heimspiel der Saison sind schließlich die Bayern auf dem Betzenberg zu Gast und da kann man nicht unbedingt von einem leichten "3er" ausgehen. Hannover dagegn steht ziemlich im Niemandsland der Tabelle, hat wohl mit dem Abstieg nichts mehr zu tun und auch keine Chance mehr auf das internationale Geschäft. Es scheint als wären die Niedersachsen genau der richtige Gegner für die roten Teufel. Noch dazu gilt es die 1:5 Niederlage und damit die höchste Saisonpleite aus dem Hinspiel wett zu machen. Doch gerade Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht, bei denen der Druck weg ist, spielen oft ihren besten Fußball.

Wir werden sie zerstören. Mein Gefühl sagt mir folgendes:

HALFAR spielt eine entscheidende Rolle heute.

Wir bekommen einen Elfer.

geht bei euch premiere ich kann alle spiele sehen auser fck gegen h96 ich krieg die krise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben