Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TICKER FCK-Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na hoffentlich verschiessen wir den dann nicht, sanogo ist nicht dabei

aber Halil kann das sicher auch, und engel hat im pokal ganz sicher verwandelt.

helft mir mein premiere zeigt das spiel fck net an alle anderen gehen nur das net:(

15:35 1. Gelbe Karte für Hannover 96 (4.)

Michael Delura

15:34 Kopfball Hannover 96 (3.)

Durch Michael Delura, Torwart Fromlowitz wehrt ab

Freistoß von der rechten Seite an den 5-Meter-Raum gezogen. Michael Delura kommt zum Kopfball und nur eine Glanzparade von Florian Fromlowitz kann einen Rückstand der roten Teufel verhindern.

15:34 Kopfball Hannover 96 (3.)

Durch Michael Delura, Torwart Fromlowitz wehrt ab

Freistoß von der rechten Seite an den 5-Meter-Raum gezogen. Michael Delura kommt zum Kopfball und nur eine Glanzparade von Florian Fromlowitz kann einen Rückstand der roten Teufel verhindern.

15:38 Kopfball 1.FC Kaiserslautern (7.)

Durch Daniel Halfar, Torwart Enke wehrt ab

15:38 Kopfball 1.FC Kaiserslautern (7.)

Durch Daniel Halfar, Torwart Enke wehrt ab

helft mir mein premiere zeigt das spiel fck net an alle anderen gehen nur das net:(

Hab das selbe Problem! Dachte es liegt vielleicht an meinem Decoder! Aber anscheinend nich!
default_sad.png

wenn des net mal n Zeichen is das der Halfar den mertesacker übersprungen hat

Halfar muss im Moment super spielen! Zudem scheint reinert rechts sehr stark zu sein. Klingt doch gar nicht schlecht im moment

Zitat sport1.de

Tolle Stimmung

Die FCK- Fans stehen voll hinter ihrer Mannschaft. Von Resignation keine Spur!

Hoffentlich meint der mit voll nicht betrunken
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben