This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"Zum üben ja ganz gut!
da fargst du dich richtig! das war zu wenig! ein 0:2 hätte drinne sein müssn! Koblenz spielt in der Regionalliga, Mittelfeld! Sind letztes Jahr aufgestiegen und haben sich gut etabliert!
Was mich auch noch bissl gestört hat waren unsere Ideenreichen Fans!
Koblenz ruft: "Zweite Liga, Lautern ist dabei!" Ich finde berechtigt, da wir soooo schlecht waren!
Was rufen unsere Fans...!?
Lautern ruft: "oioioioioioooooooo ...(nicht verstanden) Hurensöhne"
Man, man, man da freue ich mich ja richtig auf die Saison!![]()
Das mit dem "Üben" war auf BMW und Sandra gemünzt (die heute für den ereignisarmen Ticker gesorgt haben). Habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt. Sorry!
Ansonsten finde ich es wirklich auch ein wenig arm, gegen Koblenz nur 0:0 zu spielen. Außerdem sollte man auch in so einem Spiel nicht mit dem "3. Anzug" antreten. Das vergrätzt schließlich nur die Fans, die sich so ein Spiel anschauen. Klar geht's dann nie mit 100% zur Sache. Aber ein bisschen mehr darf's schon sein!
Warum bringt man nicht die elf die auch am anfang der runde spielen soll??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.