Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: FCK - Koblenz (KEIN Gelaber!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
so, nur INFOS, ab jetzt - hoffe, es kommen welche!
default_wink.png

@ BMW:

Kannste wenigstens mal fragen, wie es steht und wenn sie es nicht weiß, soll sie andere Zuschauer fragen...

Jaja ich weiß gehört hier nicht rein, aber wir müssen das diesmal anders machen, bitte hierauf NICHT anworten, wenn ihr keinen BMW fahrt!!!!

default_icon_mrgreen.gif
Ich darf was schreiben!

Sie hat gesagt sie sendet mir jedes Tor, aber anscheinend tut sich dort nichts!

Halbzeitstand: 0 : 0

Ich zitiere:

Spiel ist doof. Keinerlei Torchancen!

Lieber zuhöhrer,

leider gibt es nicht neues aus dem Koblenzer Stadion zu melden. Bei Mannschaften scheinen mit dem 0 : 0 zufrieden zu sein, zur Verärgerung der Anhänger beider Mannschaften. Ein trostloses hin- und hergekickte, das viel spass auf die Bundesliga macht! (Ironie aus)

Es sind nun 15 Minuten gespielt.

in der 2. Halbzeit!

Wir schreiben die 17. Spielminute. Unsere Aussendienstreporterin Sandra W. beschreibt uns gerade die aktuelle Wetterlage...

Es blitzt in Koblenz, nicht das einer zu schnelle gerannt wäre, ebenso sind lautes Donnergrollen zu hören und natürlich schüttet es aus Kübeln!

Carsten Jancker musste sich schon die Schuhe ausziehen, um das Wasser abzulassen...

Weiterhin Stand: 0 : 0

68. Spielminute:

Nachdem sich die vielen Fans Ersatzbefriedigung gesucht haben, in Form eine grossen Regenschirm´s plätschert im warsten Sinne des Wortes das Spiel vor sich hin! Keine News, gar nicht. Zurück ins Studio!

Bitte Heribert!

Krieg grad ne SMS von meinem Freund

Ich zitiere:"0:0. Besseres team war aber koblenz (1mal latte und viele chancen) Neuzugang v. lautern saß auf der bank. Fck ohne engehardt, altintop-macho im tor."

Mehr kann man wohl auch nicht erwarten.

Nein, wir wollen gar nichts Schön Reden, von wegen: "Zum üben ja ganz gut! Ohne Altintop und Engelhardt was will man dann erwarten"

Komme gerade vom Spiel und muss sagen es war einer der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe! Außer dem Kopfball an die Latte von Koblenz war rein gar nichts gutes aus dem Spiel zu nehmen!

Bekannte Lauterer die gespielt haben waren: Lembi, Kosowski, Jancker, Zandi, Mikic und unser Tortwart Macho! Ansonsten zweite Gattung, Jugend oder Amateure!

Klar haben unsere "Stars" nicht gespielt aber ein 0:0 ist viel zu wenig! Die Pommesbude war von Anfang an interresanter als das Spiel!

P.S. Sry Dr.Betze aber da war ich leider schon weg, wie du gesagt hast! ^^

Gut aber was bringt das überhaupt wenn man ein haufen jugendspieler und amas bringt mit denen man sowieso nicht in der runde plant ?? Warum bringt man nicht die elf die auch am anfang der runde spielen soll??

da fargst du dich richtig! das war zu wenig! ein 0:2 hätte drinne sein müssn! Koblenz spielt in der Regionalliga, Mittelfeld! Sind letztes Jahr aufgestiegen und haben sich gut etabliert!

Was mich auch noch bissl gestört hat waren unsere Ideenreichen Fans!

Koblenz ruft: "Zweite Liga, Lautern ist dabei!" Ich finde berechtigt, da wir soooo schlecht waren!

Was rufen unsere Fans...!?

Lautern ruft: "oioioioioioooooooo ...(nicht verstanden) Hurensöhne"

Man, man, man da freue ich mich ja richtig auf die Saison!
default_sad.png

"Zum üben ja ganz gut!

Das mit dem "Üben" war auf BMW und Sandra gemünzt (die heute für den ereignisarmen Ticker gesorgt haben). Habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt. Sorry!

Ansonsten finde ich es wirklich auch ein wenig arm, gegen Koblenz nur 0:0 zu spielen. Außerdem sollte man auch in so einem Spiel nicht mit dem "3. Anzug" antreten. Das vergrätzt schließlich nur die Fans, die sich so ein Spiel anschauen. Klar geht's dann nie mit 100% zur Sache. Aber ein bisschen mehr darf's schon sein!

Jap, da sind wir usn ja einig! Naja, hab hier noch die Details vom Spiel!

TuS Koblenz – 1. FC Kaiserslautern 0:0

FCK: Macho – Lembi, Hertzsch (68. Henn), Wenzel, Schönheim – Damm (68. Reinert), Bellinghausen – Mikic (84. Ziemer), Zandi (60. Sebastiao), Kosowski – Jancker (46. Ilkow-Golab).

Tore: keine.

Schiedsrichter: Pickel (Mendig).

Zuschauer: 1579.

Gelbe Karte: Hertzsch.

P.S. Hertzsch konnte froh sein kein Gelb-Rot bekommen zu haben, der wäre dann fürs erste BuLi Spiel gesperrt gewesen! Verdient hätte er die Gelb-Rot gehabt, muss ich als Lautern Fan ja mal zugeben!

da fargst du dich richtig! das war zu wenig! ein 0:2 hätte drinne sein müssn! Koblenz spielt in der Regionalliga, Mittelfeld! Sind letztes Jahr aufgestiegen und haben sich gut etabliert!

Was mich auch noch bissl gestört hat waren unsere Ideenreichen Fans!

Koblenz ruft: "Zweite Liga, Lautern ist dabei!" Ich finde berechtigt, da wir soooo schlecht waren!

Was rufen unsere Fans...!?

Lautern ruft: "oioioioioioooooooo ...(nicht verstanden) Hurensöhne"

Man, man, man da freue ich mich ja richtig auf die Saison!
default_sad.png

ach das wird schon noch
default_smile.png

Das mit dem "Üben" war auf BMW und Sandra gemünzt (die heute für den ereignisarmen Ticker gesorgt haben). Habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt. Sorry!

Ansonsten finde ich es wirklich auch ein wenig arm, gegen Koblenz nur 0:0 zu spielen. Außerdem sollte man auch in so einem Spiel nicht mit dem "3. Anzug" antreten. Das vergrätzt schließlich nur die Fans, die sich so ein Spiel anschauen. Klar geht's dann nie mit 100% zur Sache. Aber ein bisschen mehr darf's schon sein!

Ereignisarm war ja auch das Spiel! Ohne Worte! Hab vorhin nochmal mit ihr telefoniert. Schlechtestes Spiel. Auch von der Jugend kam nichts! Keiner wollte sich anscheindend anbieten für den Profikader.

@BMW:

Da es schon herzlich wenig zu berichten gab, habt ihr das nett verpackt und witzig rübergebracht! Am ereignisarmen Spiel könnt ihr ja auch nix ändern.

Was willste sonst machen!
default_icon_wink.gif
Zum Schluss hätte gar nichts dringestanden und das wäre noch mieser gewesen, als es jetzt schon war.

Zum Glück bin ich net hochgefahren...

Für unseren FCK war das keine gute Werbung für den Anhang in der obigen Region. Man sollte schon mit einer Topbesetzung anreisen und zumindest ein zwei junge Spieler einbauen.

Das hätte ein Schützenfest werden müssen. Moral stärken und ein "WIR"-Gefühl aufbauen. Mit einer ständigen Rotation kann kein Spielfluss entstehen. Es wird langsam Zeit ein System zu finden. Vorallem sollte sich eine Mannschaft finden.

Warum bringt man nicht die elf die auch am anfang der runde spielen soll??

Verstehe ich auch nicht, da Koblenz ja zumindest ein Regionalligist ist, also von der Stärke her mit unserem DFB Pokal Gegner Trier zu vergleichen ist.

sehe ich ähnlich, RR. Hatte ich mir schon beim letzten Test gegen Saarbrücken erhofft - naja, bleibt das wohl schwerste Spiel gegen Prag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben