Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK - Morbach, Anpfiff 18.30

Aufstellung :

Robles-Dick-Bugera-Kotysch-Abel-Reinert-Demai-Dzaka-Rhegekampf-Bellinhgausen-Ziemer

Noch keine weitere Info bekommen.

Sippel wird wohl nicht spielen, er würde Humpeln(?).

Ok showtime:

Noch steht es 0 zu 0.

Demai hat elfmeter verschossen.

Dzaka nach zusammenprall mit pfosten wohl verletzt, Dick bisher der beste Mann, bringt gute Flanken.

Trapp mittlerweile im Tor . In 15 minuten gibts neue News.

dzaka ist wieder auf dem Damm - sah wohl schlimmer aus wie es ist.

Spielen wohl ein 4-5-1, Ziemer einsame spitze.

Abwehr und Sturm (Ziemer) funktionieren wohl ganz gut aber im Mittelfeld würde ausser von Dzaka nicht viel kommen.

Dick wohl ein absoluter Aktivposten.

Robles wurde wegen Verletzung ausgewechselt - hat einen schlag auf den knöchel bekommen.

Bekomme in der nächsten viertel stunde die nächsten news.

2 HZ:

Trapp, schönheim, Neubauer,Klinger,Lamprecht,Correira,Kaldirim, Jendrissek,Werner & ein Unbekannter...

Zuschauerzahl bekomme ich gleich durchgesagt.

Umstellung : Ab jetzt mit einem 3.5.2

Muss korrigieren : Reghe hat NICHT gespielt!

Werner ist im Moment bester Mann auf dem Platz , spielt auf der linken Aussenbahn auf der Simpson position.

Jendrissek köpft Freistehend übers Tor.

Wechselgesänge werden angestimmt - zuschauer langweilen sich.
default_laugh.png

Eintritt war übrigens 6 € und ich würde liebend gerne mehr zum Spiel schreiben aber da passiert wohl nix (mehr).

Bratwurst ist auch gut.

Vielen Dank für die Geduld und ich entschuldige die mindere Info qualität da technische Störungen ( mein Handy ist kaputt gegangen) aufgetreten sind.

noch mal kurz zum spiel - Christoph Werner war eine Belebung für das spiel und hatte einige gute szenen. Meine Quelle hat sich eben mit ihm unterhalten , für das spiel wären 3 Amas angereist die aber sonst nicht im TL waren.

Weitere Infos gibt es später wenn RDA vom spiel heimkommt. Nochmal Vielen Dank.

Erstes Testspiel: FCK siegt in Morbach

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein erstes Testspiel zur Vorbereitung auf die Saison 2008/09 bestritten. Beim Rheinlandligisten SV Morbach siegten die Roten Teufel mit 1:0. Das Tor für den FCK erzielte Fabian Schönheim in der 74. Spielminute durch einen direkten Freistoß.Aimen Demai verschoss einen Elfmeter.

Zum Einsatz kamen auch die Neuzugänge Anel Dzaka, Mathias Abel, Florian Dick und Mario Klinger.

Nicht im Tor stehen konnte Tobias Sippel, der aufgrund eines Muskelfaserrisses voraussichtlich 2 Wochen ausfallen wird. Für ihn war Luis Robles im Einsatz, dieser musste jedoch zum Ende der 1. Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird den Roten Teufeln wegen einer Knieverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Den weiteren Spielverlauf bestritt FCK-Eigengewächs Kevin Trapp im Tor.

Das nächste Testspiel steht am kommenden Dienstag auf dem Programm, wenn der FCK in Rüsselsheim auf Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt trifft.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5576&highlight=http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5576&highlight=

Zurück
Oben