harald1304
Member
vielen Dank an die Tickerer. wie soll man sonst an die Infos kommen.
und in 2 Spielen, 2 Siege mit ohne Gegentor. das freut mich auch
und in 2 Spielen, 2 Siege mit ohne Gegentor. das freut mich auch
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vielen Dank an die Tickerer. wie soll man sonst an die Infos kommen.
und in 2 Spielen, 2 Siege mit ohne Gegentor. das freut mich auch![]()
Soll euch noch alle Grüßen und speziell tain!!
insgesamt ein ganz gutes spiel. verdienter sieg.
trapp gut, kaum geprüft,
neuzugang dick mit sehr solidem spiel und mit guten flanken/vorstössen (bspw. die flanke zum 1:0)
abel mit starker leistung, an ihm führt in der aufstellung kein weg vorbei
outtara in der 2. hz für abel, gute leistung, tor zum 2:0, kämpft um den platz in der IV
amedick etwas langsam, vllt net sein bester tag heute, trotzdem noch passabel leistung
lamprecht, stark auch mit guten vorstößen
reinert enttäuschend, für ihn kam kotysch in der hz, wesentlich stärker, reinert wird es schwer haben, kotysch klar die nase vorn auf DM
bellinghausen mit guter leistung, auch mal nen ball nach vorn gebracht, nach hinten gewohnt solide,
reghecampf kam nicht so gut ins spiel, kann sicher nohc mehr bringen, die ein oder andere gute szene
jendrisek, von ihm kam auf links zu wenig, kein vergleich mit simpson, eher enttäuschend
dzaka, gute aktionen, ok
ziemer, das tor spricht für ihn, gutes spiel
insgesamt liegen die schwächen nach wie vor in der offensive, stichwort spielaufbau. ein DM mit guten pässen nach vorn wäre ne super verpflichtung. fast wichtiger wie ein neuer stürmer. reinert, der dies übernehmen sollte, enttäuschte. gut, ist sicher auch net seine position.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.