Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK-S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein dumm babbler von premiere,man merkt das sie schon langsam ihre zelte abbauen.................

super bisher.. wie war das mit kreativ über die außen mit hoiland?

und wem auf der ost hat skela nen ball versprochen?

und wer hat unseren jungs das blei in die schuhe getan?

mensch.. schalke ist so erschreckend schwach und wir haben

gerade mal einen echten torschuss..

das kann echt nur besser werden..

Ich hab im Gefühl, dass es wie immer läuft. Kurz nach der Pause strengen sich unsere an, zwischen der 60. und der 70. fällt dann das 0:2.

Das Manko sind die fehlenden spielerischen Mittel im Mittelfeld. Skela ist nicht zu sehen....

Leider sehe ich momentan nur die 3 großes H !!

Harmlos-Hilflos-Hoffnungslos????

PS:

Ich hoffe auf eine bessere zweite Hälfte, aber dazu fehlt mir sorecht der Glaube.

Ich hab im Gefühl, dass es wie immer läuft. Kurz nach der Pause strengen sich unsere an, zwischen der 60. und der 70. fällt dann das 0:2.
und dann fällt noch in der 85. das nutzlose 1:2
default_wink.png

Skela sollte net mehr schießen...schade um die Chancen

Vor dem Schalker 0:1 klares Handspiel, Scheiß-Sippel...

Beda gefällt mir gut, die Abwehr insgesamt ist aber furchbar nervös...

wenigstens kommen von Höiland und Beda brauchbare Bälle aus der abwehr nach vorne..

Bello hat sehr gute und dann wieder ganz schlechte Szenen...

für Skela würd ich Zandi bringen

Sanogo kriegt heute fast nix abepfiffen wie sonst, der macht heut noch sein tor...

Handspiel ist strittig aber normal hätte man es pfeiffen müssen! Wir stehen hinten besser als zuvro aber nach vorne ist das alles viel zu behäbig.Bei Kontern wird nicht schnell genug gespielt...Beda für mich der beste im Moment noch.Der Druck muss verstärkt werden!Aber ich befürchte auch, dass wir so dummes 0:2 bekommen:roll: und dann ist die sache gelaufen...

der Schiedsrichter steht ja fast daneben.

Klar war es Handspiel - mann bin ich sauer.

Hinten stehen wir eigentlich ganz gut. Die Schalker hatten kaum Torchancen.

Und wo ist Halil Altintop?? Hat man nicht einla was gehört von unserem "Torjäger". Es ist doch Sabotage (in meinen Augen) am eigenen Verein, einen fitten Jancker nicht aufzustellen!!
default_icon_evil.gif
:evil:

Wenn man ihn jetzt noch für Altintop einwechselt, ham wa noch ne Chance.

Tschuldigumg, seid mir nicht böse, ich bin nur grage auf 180, auch wegen Sippel!!!!!!!!!!

Und wo ist Halil Altintop?? Hat man nicht einla was gehört von unserem "Torjäger". Es ist doch Sabotage (in meinen Augen) am eigenen Verein, einen fitten Jancker nicht aufzustellen!!
default_icon_evil.gif
:evil:
Wenn man ihn jetzt noch für Altintop einwechselt, ham wa noch ne Chance.

Tschuldigumg, seid mir nicht böse, ich bin nur grage auf 180, auch wegen Sippel!!!!!!!!!!

Als wäre der Jancker der große Stürmer...
default_wink.png

Schimpft nicht schon wieder über den schiri! Wir spielen wahrlich nicht besser als vor der Winterpause!

Da muss ich dir mal zustimmen, wenn wirklich keinerlei Ideen im Spiel sind und stattdessen der Ball immer auf die Ost geballert wird, als wäre man beim Football...
default_icon_neutral.gif

@ teufelsanbeterin:

Mit Bello ist ads doch oft so. Er holt sich super den ball, aber dann kommt über 3m nen Fehlpass. Und 5 Min später macht er nen super Pass in den Lauf und es gibt ne gute Chance. Der Einsatz stimmt.

Naja noch geht was. Und wer gegen S04 nen Sieg einplant, dem kann man nimmer helfen, die sind immerhin 4ter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben