G
Guest
Guest
Als wäre der Jancker der große Stürmer...![]()
... der ein spiel drehen kann
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Als wäre der Jancker der große Stürmer...![]()
ist doch fast 2meter groß...Als wäre der Jancker der große Stürmer...![]()
wenn man schalke heute spielen sieht fragt man sicher aber auch wieso...Da muss ich dir mal zustimmen, wenn wirklich keinerlei Ideen im Spiel sind und stattdessen der Ball immer auf die Ost geballert wird, als wäre man beim Football...![]()
@ teufelsanbeterin:
Mit Bello ist ads doch oft so. Er holt sich super den ball, aber dann kommt über 3m nen Fehlpass. Und 5 Min später macht er nen super Pass in den Lauf und es gibt ne gute Chance. Der Einsatz stimmt.
Naja noch geht was. Und wer gegen S04 nen Sieg einplant, dem kann man nimmer helfen, die sind immerhin 4ter.
Wechselt doch bitte mal den Platzwart ein. Das ist Sapotasche am eigenen Verein, denn nicht einzuwechseln. Der weiß wenigstens wie man mit dem Rasen umzugehen hat und wo man am besten läuft. Scheiße bin ich sauer auf das Wetter:evil::evil:![]()
![]()
![]()
![]()
, da wirds dann besserna dann halt bei nächsten spiel *sarkasmus*
Weiter gehts und gleich ne dicke Chance durch den Brasil-Kicker (OM) der Schlacker...
18:33 Beide Teams unverändert nach der Pause
Mirko Slomka wie auch Wolfgang Wolf verzichten zu Beginn der zweiten Halbzeit zunächst auf personelle Veränderungen und gehen mit unveränderten AUfstellungen in den zweitN Spielabschnitt.
Und wer gegen S04 nen Sieg einplant, dem kann man nimmer helfen, die sind immerhin 4ter.
ich auch, skela raus, ronaldinho rein![]()
Wieso? Die anderen Abstiegskandidaten punkten ja auch gegen die Grosssen (Duisburg in Stuttgart, Nürnberg gegen HSV)
Baut nur schon wieder die Ausreden vor, von wegen "müssen die Punkte gegen andere holen". Das ist ein Schwachsinn. Zu hause ist gegen jede Mannschaft ausser Bayern ein Sieg Pflicht ab sofort.
^^den hätte ich noch ein bisschen geschont..
Wieso? Die anderen Abstiegskandidaten punkten ja auch gegen die Grosssen (Duisburg in Stuttgart, Nürnberg gegen HSV)
Baut nur schon wieder die Ausreden vor, von wegen "müssen die Punkte gegen andere holen". Das ist ein Schwachsinn. Zu hause ist gegen jede Mannschaft ausser Bayern ein Sieg Pflicht ab sofort.
Na wenn du meinst...ich sehe das realistischer. Schalke, Bremen, HSV und Bayern sind für uns eine andere Welt. Sicher ein Sieg ist möglich, aber damit zu rechnen...ich weiß ja nicht.
Ausreden? Wo los ich mich denn rausreden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.