Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK-S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will das 1:1 - JETZT!
einmal 1:1? kommt sofort. 8,50 bitte...man bin ich heute lustig drauf und man ist das spiel kacke. Gab es in den letzten Jahren eigentlich mal ein Fussballspiel, welches nicht nur von der SPannung lebte, sonderrn wo guter fussball von beiden teams gespielt wurde, sogar die besten steams spielen auf em betze kacke

18:41 Torschuss 1.FC Kaiserslautern (54.)

Durch Halil Altintop, nicht aufs Tor

18:41 Torschuss 1.FC Kaiserslautern (54.)

Durch Halil Altintop, nicht aufs Tor

einmal 1:1? kommt sofort. 8,50 bitte...man bin ich heute lustig drauf und man ist das spiel kacke. Gab es in den letzten Jahren eigentlich mal ein Fussballspiel, welches nicht nur von der SPannung lebte, sonderrn wo guter fussball von beiden teams gespielt wurde, sogar die besten steams spielen auf em betze kacke

Darf's 'n bisschen mehr sein? Ich leg' noch 8,50 drauf und du packst das 2:1 gleich mit ein...
default_wink.png

jaja, wir sollten allerdings so langsam mal bischen konstruktiver spielen und paar bessere chancen rausspielen.

So wie ich das lese hatte Scheisse 04 die besseren Chancen und Spielzüge zu Beginn der 2ten Hälfte...

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN

Mal wieder so etwas wie eine Chance für den FCK: Mikic flankte von links in die Mitte, dort verpasst zunächst Sanogo, aber Altintop kommt zum Schuss. Jedoch drischt er den Ball am Tor vorbei. Ansonsten scheint sich das Geschehen der ersten Hälfte aber fortzusetzen. Schalke verwaltet die Führung, Lautern fehlen immer noch die Ideen, um die Abwehr der Gäste in größere Schwierigkeiten zu bringen.

58. Langsam wird's eng

Lembi legt Lincoln im Mittelfeld. So langsam wird's gefährlich für den gelb-verwarnten Lauterer. (sport1.de)

hmm vll sollte wolf ma jemand anders bringen bevor uns die Fussballmafia nur noch mit 10 Leuten spiel lässt

18:46 Ecke FC Schalke 04 (59.)

Lincoln, tritt eine Ecke von rechts

18:47 Kopfball FC Schalke 04 (60.)

Durch Ebbe Sand, Torwart Macho wehrt ab

18:48 2. Gelbe Karte für 1.FC Kaiserslautern (61.)

Marco Engelhardt

18:47 Kopfball FC Schalke 04 (60.)

Durch Ebbe Sand, Torwart Macho wehrt ab

(bundesliga.de)

18:51 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (64.)

Durch Mihael Mikic, nicht aufs Tor

18:51 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (64.)

Durch Mihael Mikic, nicht aufs Tor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben