Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK-S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
????
default_confused.png
schieben auch immer alles auf den Schiri, sihe Schweizspiel...

Hört doch ma auf von wegen "gegen schiri spielen" oder "gegen dfb spielen" is doch blödsinn, hätt mir heut auch anderes ergebniss gewünscht. Was solls weiter gehtz

@ jonny: Genau..und dort Punkten..
Gegen Schalke war halt nix drin, aber traurig ist das unvermögen schon irgendwie...

"Traurig"...es ist eine Schande.
default_icon_cry.gif

Naja wir wußten alle das es schwer wird, aber noch ist es rechnerisch möglich.

87. Das Ding scheint gelaufen

Der FCK scheint sich aufgegeben zu haben. Der Sieg für Schalke dürfte wohl nicht mehr in Gefahr geraten.

(sport1.de)

Is doch eh vorbei

Was ist das heute für ne Stimmung im Stadion? Heimspiel für Schalke oder was? Weiß gar net was heute trauriger ist, das Spiel oder die Fans!

also wenn wir gegen duisburg un köln nich gewinnen isses gelaufen sag ich jetzt mal
default_icon_cry.gif

Die Fans haben schon wieder die Schnauze voll irgendwo verständlich aber so unterstützt man seinen verein nicht wenn es um den abstieg geht

schieben auch immer alles auf den Schiri, sihe Schweizspiel...
Nein, die schlagen danach um sich. Aber wenn man ein Handtor bekommt, eine Gelbrote für den Gegner nich gegeben wird und einen sehr strittigen elfer gegen sich bekommt, ist das einfach kein Fußball mehr (und es is ja nicht das erste mal). Natürlich, der andere Faktor kommt dazu, dass man gegen den eigenen Trainer auch noch spielen muss, der den besten Mann draußen lässt und stattdessen Chancentod Altintop aufstellt.

Was für eine Vorstellung. Schiedsrichterleistung hin oder her. Die Mannschaft hat heute wieder einmal Ihren Teil dazu beigetragen. Und das gegen schlechte Schalker.

Nein, die schlagen danach um sich. Aber wenn man ein Handtor bekommt, eine Gelbrote für den Gegner nich gegeben wird und einen sehr strittigen elfer gegen sich bekommt, ist das einfach kein Fußball mehr (und es is ja nicht das erste mal). Natürlich, der andere Faktor kommt dazu, dass man gegen den eigenen Trainer auch noch spielen muss, der den besten Mann draußen lässt und stattdessen Chancentod Altintop aufstellt.

chacentod Altintop ? ahja
default_wink.png

Ich sag nur: Man sollte sich Gedanken machen, ob man mit Wolf noch weiterarbeiten möchte. Nein, ich bin keiner, der nach einer Niederlage den Trainer draußenlässt. Aber nach der Aufstellung zu urteilen sah mir das ein wenig nach Absicht aus.
default_icon_evil.gif
:evil:

Bin grade voll in Rage.

War man früher auch so gegen den Schiri? Gab es nicht mal sowas wie Fairplay?

Leute wir sind schlecht. Das wir Letzter sind, liegt garantiert nicht am Schiri.

War man nach noch nichtmal einem dutzend Spiele mit einem Trainer wieder gleich gegen diesen und wollte den stärksten Stürmer der Mannschaft rausschmeißen? Wollte man Marschall, Kuntz oder wie sie alle hießen auch zum Teufel jagen?

War man früher auch so seltsam drauf und hat schon an die nächsten 2, 3 Spiele gedacht und nach einem Rückrundenspiel gleich den Laden verbal dicht gemacht? "Scheiße am dampfen"?

Reißt euch mal am Riemen, klingt vllt bescheuert, aber dieses Geheule kann man ja kaum lesen.

Datt war wohl nix...von wegen Stabilität in die abwehr bringen...

Also heute lag es nicht nur an der nichtvorhandenen Stabilität. Von denen die heute auf dem Platz standen, konnte ja kein einziger den Ball über 10 Meter geradeaus spielen.

Ich sag nur: Man sollte sich Gedanken machen, ob man mit Wolf noch weiterarbeiten möchte. Nein, ich bin keiner, der nach einer Niederlage den Trainer draußenlässt. Aber nach der Aufstellung zu urteilen sah mir das ein wenig nach Absicht aus.
default_icon_evil.gif
:evil:
Bin grade voll in Rage.

Dann schalt lieber den Pc aus und entspann dich bei einem kühlen Glas Cola.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben