Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCN - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoccerGirl

Active Member
Wolf ist, wie schon in der RP stand, ziemlich angeschlagen: Magen-Darm-Grippe.

Kann kaum reden, daher war grad Marschall statt ihm im Interview.

Er ist aber mit im Stadion dabei.

Halfar spielt also von Anfang an!!

Tja, wenn ich des im Thread fordere....
default_tongue.png

boa bin ich heiß aufs spiel...nervös...

auf gehts jungs...kämpft bis zum umfallen

Aufstellung des FCK: 27 Fromlowitz-5 Hertzsch,3 Beda,34 Schönheim-2 Lembi,20 Engelhardt,7 Skela,16 Bellinghausen,29 Reinert-19 Altintop,28 Halfar

Aufstellung des FCK: 27 Fromlowitz-5 Hertzsch,3 Beda,34 Schönheim-2 Lembi,20 Engelhardt,7 Skela,16 Bellinghausen,29 Reinert-19 Altintop,28 Halfar
was ist mit mikic? haett mir besser gefallen als reinert. aber egal ... wolf wird schon seine gruende haben ... auf gehts
default_icon_twisted.gif

Weiß jemand, ob die Chinas das Spiel im Internet übertragen?

Also auf CCtv 5 läuft gerade AC Milan.

16:45 Endspielcharakter in Nürnberg

K´lautern hat die große Chance, mit einem Sieg den Anschluss an Wolfsburg und Mainz herzustellen - diese 3 Teams hätten dann alle 30 Punkte auf dem Konto. Umgekehrt kann sich Nürnberg mit einem Sieg endgültig aller Abstiegssorgen entledigen, da 10 Punkte Vorsprung auf K´lautern auf Platz 16 bei noch 4 ausstehenden Spielen ausreichen sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben