Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Fsv Meinz 05 - 1.fc Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaahhh...Geht doch mit dem Ligaradio.

Der Reporter hat den Elan eines Sanatoriums Chef.

Gott bin ich nervös...

der typ beim bulli radio is echt mal sau lahm den interessiert das spiel wohl garnich lol

mensch... mit dem reporter schläft man ja wirklich gleich ein.... alles in einer tonlage!!! wasn das für eine pfeiffe? noch zu viel alkohol, oder was

scheiss auf den Karneval, wir wollen Fussball hören und nicht was mit Mainz und dem Karneval ist... das interessiert mich doch mal so ganz und gar nicht!!!

wir haben auch keinen hamit altintop. is immernoch der halil!!! so ein depp!

ich will einen anderen moderator

hamin altintop? lol was das für ne gurke

nee der hat nich mal hamit gesagt er hat hamin gesagt lol

wir sind doch immernoch die nummer1 in rheinland-pfalz. was hat der denn gesoffen??? man muss sich doch nur mal die Mitgliederzahlen angucken. so eine Pfeiffe. weg mit dem.

kaiserslautern war die nummer 1 in Rheinland Pfalz,

halt die fresse du depp, son Vogel, der weiss ja fast keinen Namen

eckball von uns zu dicht vors tor
default_icon_sad.gif

Er weiß wenigtsten wie der Präsident von Mainz heißt, dann ist ja alles gut...

also ch habs buliradio jetz abgeschaltet...1. kommentator sau lahm un 2. bleibt das bei mi immer hängen sodasses garnit aktuell is...

laut dem schlafmännchen machen wir jetzt viel mehr druck

er hat jetzt vorsichtshalber mal den vornamen beim halil weggelassen.

flanke hat auch nichts eingebracht - Toraus

@HT nee hast noch nix verpasst ausser nen komentator beim bulli radio der noch besoffen ist xD

mensch... der schläft ja echt gleich ein!!! kann der sich nicht mal auf das spiel konzentrieren. und jetzt meint er auch noch, borbély würde nicht spielen... mal gucken ob das stimmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben