Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Ticker: Fsv Meinz 05 - 1.fc Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt scheint Mainz etwas stärker zu werden... Also ich bin mittlerweile wieder etwas sicherer aber ganz sicher noch lange nicht... Das wird noch ein hartes Spiel...

hier mal ein Bild von dem Trikot (von Bongartz, gettyimages)

56934668.jpg

ich find das trikot gut als auswärtstrikot. haben wir das heute an?

ja klar haben wir das trikot heute an, aber ich finde das blaue schöner

wir müssen uns mal befreien

Halil bitte mach das 3:0 will mir nicht ausmalen, wenn die Karnevalsdeppen noch irgendwie es schaffen.

lautern kommt nicht mehr so wirklich in die gegenangriffe - mehr ballverluste von uns. wolf muss da in der halbzeit mal gegenlenken

Ich kuck gerade Premiere ! Der Elfmeter für fck war eigentlich keiner ! Das war eine klare schwalbe
default_ohmy.png
!!! Lautern spielt nicht sehr gut. Das spiel findet eigentlich nur in der Lautern hälfte statt aber bei konter ist lautern gut !!! Sehr viele Fehlpässe von beiden Seiten !

Statistik :

Mainz05-Lautern

Karten Weiland (34.) Borbely (34.)

Spieldaten 6 Torschüsse 5

6 Flanken 2

4 Ecken 2

10 Fouls 10

49 Ballkontakte % 51

OHHHH EBEN GROSSE CHANCE FÜR MAINZ !!!

scheiss auf deine statistiken. wir führen 2:0 und das is das wichtigste!!!

vor allem gegen die meinser

macho beist wieder auf die zähne

Macho macht weiter !

hört sich aber nicht gut an. Fromlo zur zweiten halbzeit?

haut den thurk, haut den thurk.

auf die fresse, auf die fresse, auf die fresse!!!

macho... los das schaffst du!!!

echt, komm jetzt net alle 3 min mit deiner statistik, und bitte poste net nur negatives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben