Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ticker fürs testspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
sollen wir für morgen nen ticker organisieren?

wenn ja, dann müsste einer hoch zu platz vier gehen und einer die sms ins forum weitergeben und das ZZ
default_wink.png

ich selbst bin auch oben aber wohl mehr mit bildermachen beschäftigt, würde das nur im notfall übernehmen, falls sich hier sonst keiner meldet.

Wird eventuell auf der FCK-Page sogar ein Ticker sein? Was roch bei den letten Testspielena uch so (oder irr ich mich) =)

also wenn mir jemand immer die Infos per DSMS schickt könnt ich einen machen hier. Nur will das bestimmt keiner von einem 12-jährigen
default_sad.png

also wenn mir jemand immer die Infos per DSMS schickt könnt ich einen machen hier. Nur will das bestimmt keiner von einem 12-jährigen
default_sad.png
Wer das hier reinschreibt is doch egal.

Das hat nix mit dem Alter zu tun.

Es geht mehr darum wer Vorort wem was schreibt damit es hier rein kommt.

jo also ich wäre bis morgen um 4 Uhr da meine handynummer is:

Wer sie will dem schick ich sie als PM!!!

Ich würde meine Handynr nicht einfach so im Forum veröffentlichen... PN tuts auch.

Jep, red-teufel! Nimm besser deine Nr. wieder raus. Wenn sich jemand meldet könntet ihr den Kontakt auch per PN austauschen. Es sind hier auch einige Gäste unterwegs und man weiß nie, ob da ein Spassvogel drunter ist!
default_icon_wink.gif

es wäre schön, wenn es einen ticker geben würde...bin zwar arbeiten, aber es ist immer informativ zu lesen, was passiert ist...

ist noch jemand vor ort, der red-teufel infos durchgeben kann?

ansonsten übernehm ich das, ich geb dann aber nur die tore durch, sonst frieren mir die griffel ab, wenn ich noch fotos schiesse.

Kann noch jemand mir die Infos schreiben der Live dort ist??? Bitte schreibt mir dann eine PN

Fahre nachher auch hin, dann könnte ich auch noch ein paar Fotos vom Spiel schießen und die dann hier posten. So zwischen halb 5 und 5 dürften die dann online sein
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben