Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ticker fürs testspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir machens jetzt so, dass Hütte die erste halbzeit macht und ich dann in der zweiten die sms schicke.

Super Idee mit dem Ticker, wenn ich zurück bin vom Skifahren, werde ich mich voll reinhängen.

ok also in der ersten Hütte und in der zweiten de doc

Hat hütte meine Handynummer???

hoffentlich fallen in der ersten mehr tore, dann spar ich geld
default_smile.png

Ja super das es wieder klappt.In Spanien wirds wohl leider nit gehen!Danke an alle Beteiligten!Ich tippe mol 7:1

ne noch net ich hab noch keine sms bekommen. Hie kannst du labern ja aber nicht im anderen

Wie ist die Aufstellung der ersten HZ?

Macho - Inge, Beda, Pletsch, Blank - Mikic, Boby, Lembi, Bello -

Altintop, Sanogo ???

ist nur eine Vermutung, ich warte auf Bestätigung!

sorry Hütte is für die 1. Hlabzeit verantwortlich der hat mir noch nix geschickt

Willkommen alle 37 Mitleser, Mitschreiber, Mitlaberfans!

Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen nachmittag zu Hause und in Verbindung über unsren Dr. Betze und Red-Teufel auf einen informativen nachmittag mit neuen Erkenntnissen zum Leistunsvermögen unserer Lieblinge

Auf meiner uhr ist es 14:05!

Beginnt das Spiel mit Verzögerung wegen des unerwarteten Andrangs so vieler Fans????

Wir schalten gleich um zum Platz Nr 4 des Fritz-Walter-Stadions, um von dort die aktuellen Inforamtionen zu erfahren!

vieleeicht schickt er ja nicht die Aufstellungen sondern nur die Tore der "Hütte"

Heftig, ich darf auf transfermarkt.de nicht den Link zum Ticker posten und auch nicht die Adresse unserer Seite...naja was solls.

Ja Aufstellung haben wir ja schon. Hoffenlicht gibts en paar schöne Tore und auf jeden Fall mindestens 1 von Halfar.

azfstellung sieht wohl so aus;

---------------------ernst--------------------

--reuter-----pletsch----schönheim----bello----

----------------------------------------------

--------------lembi----riedl--------------------

-----------------zandi-------------------------

---mikic-----------------------------halfar----

--------------------altintop-------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben