Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ticker fürs testspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War der Ball auch drin?? Oder gab der Schiri das Tor net??
default_icon_smile.gif
default_laugh.png

Nach der regulären Spielzeit - wenn das Spiel richtig angepfiffen worden wäre - müsste jetzt gleich der Schiri zum halbzeittee (mit einem Schuß Rum) pfeifen, aber so verblieben noch 10 Minuten.

Und wieder läuft ein Angriff über die rechte Seite. der junge Halfar setzt sich seher geshcckt durch, lässt den 1. , den 2. Spieler und auch noch einen 3. austeigen, aber schon wieder ist alles zugestellt und er muss zurückpassen auf den Keeper, der 25 M vor seinem Tor steht

Nachgetragen werden muss noch ein fragwüdiger Elfmeter. Und der wurde von zandi sicher verwandelt. ungterkante Latte Torlinie und der Schiri erkennt auf Tor. Das hätte mal der Weiner so sehen sollen!

mikic scheint groß aufzuspielen...weiter so hab immer gesagt der junge wird uns freude bereiten...hoffentlich bleibt er uns erhalten

Weiner entscheidet zunächst auf kein Tor doch als ca 50 Lauterer den Platz stürmen und ihn verfolgen entscheidet er doch auf Tor
default_wink.png

henke kommt plötzlich aus dem nichts und stürmt auf den platz, beleidigt weiner als "scheiß ossi" daraufhin is er beleidigt gibt tor und hockt sich an die eckfahne schmollen
default_smile.png

da kennste den dfb aber falsch, betzebube
default_biggrin.png

mikic ist ohnehin einer von denen die endlich ihre chance sehen und hamma spielen!

Nach der regulären Spielzeit - wenn das Spiel richtig angepfiffen worden wäre - müsste jetzt gleich der Schiri zum halbzeittee (mit einem Schuß Rum) pfeifen, aber so verblieben noch 10 Minuten.
Und wieder läuft ein Angriff über die rechte Seite. der junge Halfar setzt sich seher geshcckt durch, lässt den 1. , den 2. Spieler und auch noch einen 3. austeigen, aber schon wieder ist alles zugestellt und er muss zurückpassen auf den Keeper, der 25 M vor seinem Tor steht

Nachgetragen werden muss noch ein fragwüdiger Elfmeter. Und der wurde von zandi sicher verwandelt. ungterkante Latte Torlinie und der Schiri erkennt auf Tor. Das hätte mal der Weiner so sehen sollen!

wir scheinen einen sehr betrunkenen kommentator zu haben
default_icon_wink.gif
er verwechselt sogar halfar mit lembi
default_icon_wink.gif

der junge Halfar setzt sich seher geshcckt durch, lässt den 1. , den 2. Spieler und auch noch einen 3. austeigen...

...doch da pfeifft ihn Wolf zu sich und meint: "Ach Halfi setzt dich wieder auf die Bank, du spielst in Hälfte 2 gegen Solingen und brauchst dich nicht gegen die d_jugend-Kicker beweisen..."

Hab das Gefühl ben und tosoe haben gestern zu tief in die Gläser geguckt...
default_icon_wink.gif

henke kommt plötzlich aus dem nichts und stürmt auf den platz, beleidigt weiner als "scheiß ossi" daraufhin is er beleidigt gibt tor und hockt sich an die eckfahne schmollen
default_smile.png
:lol:nun betritt Uwe kemmling den Platz. Oliver Neuville zu seiner Rechten , dieser erzielt das 1:2 per Hand;-)
default_icon_cool.gif

:lol:nun betritt Uwe kemmling den Platz. Oliver Neuville zu seiner Rechten , dieser erzielt das 1:2 per Hand;-)
default_icon_cool.gif

basler stürmt mit einem glas bier gewaffnet auf den platz schnappt den ball und wirft ihn zum 1:3 ins tor dann geht er zum keeper und haut im das glas drüber, auf der tribüne sitzt jubelnd der oli K. und ruft "so ist richtig schließlich braucen wir mehr eier":)

ok schluß jetzt mit der fantansie hier ^^

Ich dachte Halfar spielt garnet....das mit den 2 threads is wirklich mehr als verwirrend...

@Jonny:

kannst du mir mal bitte deine Handynummer geben?

Ich muss unerwartet um 3:20 Uhr weg und ich leite dann die SMS weiter an dich ok???

Ich dachte Halfar spielt garnet....das mit den 2 threads is wirklich mehr als verwirrend...

Ich finds besser so...wenn man es denn rafft, dass das hier scheinbar nur ein Spam-Thread ist, dann kann man sich ja auch den anderen konzentrieren. Hier wird ja fast nur Unsinn gepostet oder halt Mutmaßungen über die Tore, also wie sie gefallen sein können.

Halfar spielt net.

@ red-teufel:

Sorry, hab kein Handy. Nicht lachen...
default_icon_redface.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben