G
Guest
Guest
ok raiden kannst du mir eine PN mit der Nummer sagen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
halil raus, halfar rein -> so muss das in der rückrunde sein![]()
genau so und mit Sanogo
und danke Red Teufel
halil raus, halfar rein -> so muss das in der rückrunde sein![]()
Machst Du dann ne Weiterleitung der SMS ??
Halil ganz raus??? Oder dann zur Halbzeit?
am besten 3er spitze halfar-sanogo-mikic![]()
wenns net gut läuftoder zur hz für den, der der schwächste da vorn ist![]()
![]()
ob der nu lustlos rumtrabt oder dafür ein "heißer" halfar spielt. ich denke da ist scho ein unterschied. der schalke-halil ist doch schon in gedanken inner heimat^^
Naajaaa...abwarten. Ich denke Halil wird uns zum Klassenerhalt schießen. Das hat er oft gesagt und er versprach Jäggi auch einen Sieg gg Wob! Er sagt es nicht vor jedem Spiel.
naja, was hättest du den gesagt, wenn (fast) alle sauer auf dich sind weil du gehst?!?!
wenn man das mal nüchtern sieht: da ist ein junger, talentierter und lernwilliger spieler wie der halfar und ein "neu-star" wie der halil altintop der wechseln wird. der braucht sich doch gar keine gedanken um uns machen, den seine zukunft ist sicher! meinte wenn das für uns schief geht, das würde irgendwen noch interessieren was der hell halil altintop gemacht hat inner rückrunde?! sein soll für nen wechsel hat er ja jetzt schon erfüllt:shock:
Seltsam das Klose der große Star war und wurde, als er uns zum Klassenerhalt schoß...naja so kann man mit zweierlei Maß messen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.