Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker H96-fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der FCK im moment nur zu 10. aufn platz... Zandi wird draussen behandelt

WIrd schon der will den Schiri weichkochen.

Einer von euch Premiere ??????? Würde mich echt interessieren wie Skela in die Verteidigung eingebunden ist, ob als Libero oder so.

hoffentlich überstehen wir die anfangsphase ohne gegentor...

der hannoveraner ticker ist ja auch lustig, man beachte den schluss

"Die Riesenchance zur Führung!!! Nach einem langen Freistoß ist die FCK-Defensive überhaupt nicht postiert. Zuraw verlängert per Kopf auf Dabrowski, der vollkommen frei aus sechs Metern ebenfalls zum Kopfball kommt...aber Macho reagiert glänzend und stochert das Ding aus der rechten Ecke...Mist!"

« 9 Minute: Hannover 96 - K'lautern • Toller Reflex von Macho!: Dabrowski köpft nach einem Freistoß frei stehend aus fünf Metern. Doch ein toller Reflex von Macho sichert Lautern das 0:0 - gewaltige Tat! »

weil wolf das so will
default_wink.png

WIrd schon der will den Schiri weichkochen.

Einer von euch Premiere ??????? Würde mich echt interessieren wie Skela in die Verteidigung eingebunden ist, ob als Libero oder so.

schaue Premiere, Skela spielt in der Verteidigung.

Macho

Lembi Pletsch Skela Hertzsch

Reuter Engel

Zandi

Altintop Bouba Mikic

Warum spielt Skela in der Innenverteidigung? Zum Spielaufbau?

Also in der IV einer 4er Kette: keine AHnung. Als Libero könnte ich es verstehen, weil man als solcher maßgeblich SPielaufbau betreiben kann.

edit: Red WIng thx. naja dann bin ich mal gespannt.

Wir scheinen ja nicht gerade gut zu spielen mal wieder... Übrigens spielen nicht nur wir mit einer interessanten Aufstellung. man beachte Bremens zweiter Stürmer neben valdez : Frings

also im buli-radio hörte man aus jedem stadion fangesänge... der stillschweigen-protest klappt ja supergut!

Immer optimistisch bleiben! Ich bin überzeugt, dass wir auch noch Tore schießen. Nicht gleich am Anfang aufgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben