Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker H96-fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man stelle sich vor wir hätten die Clubberer gepackt letzte Woche und heute einen Punkt,man das wäre es gewesen. Hoffentlich sind wir bis zur Winterpasue noch in Tuchfühlung zum 15.Platz und Wolf kann in der Vorbereitung was bewirken!

Genau,ich bin Realist und sehe im Moment in dieser Verfassung keine Chance auf den Klassenerhalt,liege ich da so falsch? Warum Jonny mir einen Strick daraus dreht weiß ich nicht.....

Okay, dann siehst du das so. Ich habe keinen Bock mich zu streiten.

Ich werde langsam auch müde ständig diese lahmen Ticker zu lesen, ständig irgendwen von Mainz reden zu hören (who the fuck is Mainz?) und ständig lesen zu müssen: "Wir steigen ab" "2. Liga ole" "Macht den Laden dicht" "Ich kündige meine Mitgliedschaft"...etc pp

Naja das gehört aber nicht in diesen Ticker, da es sich auf alle Ticker bezieht. Vielleicht sollte ich einfach mal eine Auszeit vom Forum nehmen, wer weiß.

Naja Wolf wird denbke ich mal richtige Worte fiunde, denke man kann anfang der 2. HZ sehen, ob die Mannschaft was reißen will.

Okay, dann siehst du das so. Ich habe keinen Bock mich zu streiten.

Ich werde langsam auch müde ständig diese lahmen Ticker zu lesen, ständig irgendwen von Mainz reden zu hören (who the fuck is Mainz?) und ständig lesen zu müssen: "Wir steigen ab" "2. Liga ole" "Macht den Laden dicht" "Ich kündige meine Mitgliedschaft"...etc pp

Naja das gehört aber nicht in diesen Ticker, da es sich auf alle Ticker bezieht. Vielleicht sollte ich einfach mal eine Auszeit vom Forum nehmen, wer weiß.

Vielleicht solltest du das ganze einfach nicht so an dich ranlassen. Gehört zwar auch nicht hierhin, ist mir aber schon öfters aufgefallen.
default_wink.png

kann mal einer der premiere gucker was vom spiel schildern??wie sopielt z.b. mikic?

Jonny Boy ich will mich auch nicht streiten,nur ich bin enttäuscht und habe es nicht persönlich gemeint,entschuldige. Hätte mir vielleicht doch eine positivere Reaktion nach der Verpflichtung von Wolle gewünscht.....aber du hast ja Recht,die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.

Benhancer,wie geht das mit dem "nichtranlassen" Ein paar Tips?
default_wink.png

Vielleicht solltest du das ganze einfach nicht so an dich ranlassen. Gehört zwar auch nicht hierhin, ist mir aber schon öfters aufgefallen.
default_wink.png

Naja bei tm piss ich mich nicht so derbst an, da sind zwar auch Leute die "Realisten" sind, jedoch ticken da nicht alle aus im Ticker, bei denen geht nach einem 0:2 nicht so dermaßen die Welt unter wie hier.

WARUM IST ZANDI AUF DEM PLATZ!!!!?????

mensch der gurkt ja bloß rum, ich kanns nimmer sehen....

mikic gefällt mir sehr...

warum nimmt er lembi raus?! der war stark, bis auf das 1-0 sehr zweikampfstark...

das system klappt einfach net , ganz einfach....würde sogar 2 wechsel zur HZ machen...ganz oder gar nicht...

mette für zandi, für die 3er kette...

und halfar für engel...

------------macho------------

----------pletsch--------------

---hertzsch------mette--------

-------------------------------

-----------reuter---------------

------------------------bello---

---mikic------skela-------------

------------------------halil----

----halfar-----bouba------------

Wolf sollte es mit unserer Regionalligamannschaft versuchen, die wollen besimmt gewinnen!!

Stand nach der 1. Halbzeit

Schalke 04 - Werder Bremen 1:0

Leverkusen - HSV 0:0

Hannover 96 - FCK 2:0

Nürnberg - BVB 0:2

Wolfsburg - Bielefeld 0:0

Bayern - Mainz 1:1

Duisburg - Köln (abgesagt)

vielleicht sollte er riedl reinbringen... egal wie, egal für wen, hauptsache riedl rein
default_wink.png

So wie jede Woche mein Halbzeitfazit:

Stellungsspiel in der Abwehr desolat. Besonders Lembi war sehr unruhig, spielte nur Fehlpässe. Auswechslung war goldrichtig, Bello spielt deutlich besser (nur eben auf der anderen Abwehrseite). Nur Zweikämpfe gewinnen bringt nichts bei schlechtem Stellungsspiel und hoher Fehlpassquote. Skela als Abwehrchef ist gar nicht so verkehrt, er gewinnt seine Zweikämpfe. Engelhardt wieder total daneben im Mittelfeld.

Sanogo sehr schwach, verliert fast jeden Ball. Zandi ganz OK. Mikic gefällt mir von allen am besten. Er rennt, dribbelt, trickst, nur leider bringt ein guter Spieler nicht viel. Reuter macht leider auch zu viele Fehler im Aufbau. Wir schenken jeden Angriff her.

Die Pässe werden ohne nachzudenken nach vorne gedrescht. Da kann ja gar nichts ankommen, geschweige denn mal ein Angriff gestartet werden. Und bei der besten Chance nimmt Sanogo Mikic den Ball von Fuß, bezeichnend.

1. Gegentor Co-Produktion von Macho und Lembi. Macho haut neben den Ball und Lembi steht wie ein Ölgötze rum. Beim 2. Gegentor waren 3-4 Hannoverander total ungedeckt vorm Tor. Unverständlich sowas.

Wolf probiert viel, finde ich gut. Heute ist noch nichts zu holen, aber ich habe Hoffnung, dass Wolle da was hinbekommen kann. Die Mannschaft muss sich aber um 300% steigern.

WARUM IST ZANDI AUF DEM PLATZ!!!!?????

mensch der gurkt ja bloß rum, ich kanns nimmer sehen....

mikic gefällt mir sehr...

warum nimmt er lembi raus?! der war stark, bis auf das 1-0 sehr zweikampfstark...

@ ben:

Weißt du was ich jetzt meine?

Auf tm hat kaum jemand richtige Lieblingsspieler wie WWW seinen Lembi, Mette und Mikic und auch keine Lieblingsfeinde wie WWW seinen Zandi...da gehts irgendwie weitaus lockerer zu, zumindest in den Tickern.

@ WWW:

Sorry, aber das passte grad perfekt...es gibt jedoch neben dir noch andere die solche Spieler haben...leider.

Naja bei tm piss ich mich nicht so derbst an, da sind zwar auch Leute die "Realisten" sind, jedoch ticken da nicht alle aus im Ticker, bei denen geht nach einem 0:2 nicht so dermaßen die Welt unter wie hier.

Es liegt aber vor allem daran, dass wir alle richtig mitfiebern, dass uns der fck nicht egal ist genauso wie es bei dir ist. Ich gelte leider auch schon als pessimist das aber auch nur weil die Mannschaft uns alle schon zu oft enttäuscht hat.

kann mal einer der premiere gucker was vom spiel schildern??wie sopielt z.b. mikic?

Also,die 96 er sind net besser,unsere greifen zu spät an,die Zuordnung stimmt net.

Bei Hohen Bällen kommt immer einer der 96 dran,die kriegen den Ball net hinten weg.

Hannover spielt pressing,zwingt unsere zu Ballverlusten.

Druck kommt kaum einer,wenn dann durch Einzelaktionen.DFann aber immer wieder halbhohe Bälle in den 16 er,da sind die Stürmer machtlos.

Mikic und Reuter kämpfen,Mikic flankt oft gut rein,aber dabei bleibts leider.Sanogo kommt net durch,foult leider ,der Schiri pfeift kleinlich,aber in Ordnung.

Leider fehlts am Spielaufbau.Zandi ist da net so gut,da muss viel mehr kommen.Riedl auf rechts hatt mehr bewirkt.

Skela soll hinten organisieren,klappt aber net.Er ist halt ein OM.Fehlt dann vorne.

Göktan sollte für Zandi kommen,dann geht mehr über die Flügel und Skela hätt mehr Platz.Jetzt kann man ruhig auf Risiko gehen.

vielleicht soltet ihr das in nem anderen thread ausdiskutieren...

nebenbei steht im buli-ticker eine fehlpassquote von 30% bei uns

@Sanogo

Die Mannschaft müßte sich um 500% steigern. Leider hat dies mit Schwarzmalerei nichts mehr zu tun, sondern es sind Fakten.

Alles ok Jonny,war ziemlich gefrustet gerade,jetzt geht's wieder...
default_wink.png

Ich habe ja nichts gegen das Gefrustet-Sein, ist ja bei mir nicht anders, aber guckt doch mal, wenn jeder seinen Frust hier reinschreibt, dann macht man damit die Stimmung der Leute kaputt, die noch etwas Mut, etwas Zuversicht haben und mir geht es auch nicht besser, wenn ich hier schreibe: "Zandi, Macho, Engel, Altintop alle auf die Tribüne, alles Graupen" und das alles noch in "DIESEM SCHREIBSTIL!!!!!!!!!!!!!"...

Naja ich kann und will euch das nicht verbieten, aber vielleicht denkt ihr mal drüber nach.
default_wink.png

vielleicht soltet ihr das in nem anderen thread ausdiskutieren...

nebenbei steht im buli-ticker eine fehlpassquote von 30% bei uns

Die Fehlpassquote is ja nix neues auch ein punkt wo Wolf mit der manschaft arbeiten muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben