Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker H96-fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ben:

Weißt du was ich jetzt meine?

Auf tm hat kaum jemand richtige Lieblingsspieler wie WWW seinen Lembi, Mette und Mikic und auch keine Lieblingsfeinde wie WWW seinen Zandi...da gehts irgendwie weitaus lockerer zu, zumindest in den Tickern.

@ WWW:

Sorry, aber das passte grad perfekt...es gibt jedoch neben dir noch andere die solche Spieler haben...leider.

okay...du hsst vlt. recht aber ich bleibe hierbei objektiv...

ich schaue das spiel grade mit einem objektien und er stimmt mir zu ....

Jo wie erwartet...naja zur Aufstellung sag ich mal nix
default_icon_rolleyes.gif
Würde Halfar mal bringen ist ja jetzt eh egal...Hoffe das es kein o:4 oder 0:5 wird.

weis jemand wer für tarnat bei standards zugeteilt war ?

aus dem spiel war das net klar zu erkennen .lembi war mol in de näh ,aber er es nun verbockt hat ,weis ich net

Göktan ist verletzt und somit nicht im Kader! Offensiv hätten wir nur noch Seitz und Halfar auf der Bank.

Vielleicht sollte man wirklich mal Halfar bringen, den können die 96er nicht so ausrechnen, wobei wie sollen sie Seitz ausrechnen, wenn nach vorne sowieso wenig geht.
default_sad.png

okay...du hsst vlt. recht aber ich bleibe hierbei objektiv...
ich schaue das spiel grade mit einem objektien und er stimmt mir zu ....

Sorry, aber da klingt immer so derbst viel Wut, schon fast Hass (wobei das ein gefährliches Wort ist), mit, wenn du über Zandi sprichst. Naja und nur weil ihr das Spiel zu Zweit schaut heißt es noch nicht das ihr beide objektiv seid.

Naja egal jetzt, das ist der Ticker und das soll er bleiben, vllt starte ich nach dem Spiel einen Thread dazu...mal schaun.

t-online:

Kaiserslautern kommt mit mehr Schwung aus der Kabine! Die Einstellung stimmt jetzt!

48. Chance für Zandi. Der Iraner verpasst einen Steilpass nur knapp, Enke ist schneller.Er hält sich danach aber die Leiste

aha, die bayern führen wieder, alles andere würde mich auch wundern

und bremen gleich aus

16:43 Lautern wirkt agiler

Die Halbzeitansprache von Wolfgang Wolf muss bei den Spielern angekommen sein. Die Pfälzer wirken jetzt viel agiler und sind insgesamt präsenter.

AUF GEHTS! WENIGSTENS EIN ANSCHLUSSTREFFER!

16:43 Lautern wirkt agiler
Die Halbzeitansprache von Wolfgang Wolf muss bei den Spielern angekommen sein. Die Pfälzer wirken jetzt viel agiler und sind insgesamt präsenter.

AUF GEHTS! WENIGSTENS EIN ANSCHLUSSTREFFER!

Pass auf der fällt gleich! Auf gehts Lautern schieß ein Tor!

@ ben:

Weißt du was ich jetzt meine?

Auf tm hat kaum jemand richtige Lieblingsspieler wie WWW seinen Lembi, Mette und Mikic und auch keine Lieblingsfeinde wie WWW seinen Zandi...da gehts irgendwie weitaus lockerer zu, zumindest in den Tickern.

Keine Ahnung, kenne die Ticker da nicht. Du solltest dich aber doch schon dran gewöhnt haben. Und jeder kennt WWWs Lieblingsspieler und seine Lieblingsopfer.
default_laugh.png
Über sowas liest man einfach weg oder kommt mit Argumenten.

In dem Fall finde ich ganz lustig, dass WWW Lembi für sehr stark hält, während andere sagen er habe nur Fehlpässe gespielt.
default_wink.png

seitz für mikic.....ich glaub ich spinne, der holt den besten spieler raus...

Du solltest dich aber doch schon dran gewöhnt haben.....In dem Fall finde ich ganz lustig, dass WWW Lembi für sehr stark hält, während andere sagen er habe nur Fehlpässe gespielt.
default_wink.png

Nein gewöhnt habe ich mich nicht dran...war ja mal anders.

Naja zu lustig sag ich mal nichts.....ich will ja niemanden persönlich angreifen.

Zum Überlesen: Tja, wenn man seit der ersten Klasse nur jedes dritte Wort liest, wie du, dann geht das vielleicht
default_wink.png
default_tongue.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben