Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker H96-fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein!! Nicht der Brdaric!! Den kann ich ja nun garnicht ab...Koisch das so ein Tor oft in einer Phase fällt, wenn der FCK beginnt sich aufzubäumen.

Immer nach Standards. So etwas kann doch nicht wahr sein. Können die denn nicht einmal bei ihren Leuten richtig bleiben? Schwach schwach in dieser Hinsicht

Schade, da läuft es etwas nach vorne und dann bekommen wir hinten wieder einen rein. Da kommt ne Menge Arbeit auf Wolle zu, aber das wußte er auch schon vor dem Spiel. Naja vlt kommt wenigstens der Ehrentreffer.

Schießbude der ersten Liga, und Abstiegskandidat NR.1 . So bitter dies nunmal ist,aber es ist die Wahrheit.

WW kann einem leid tun, da kann man ja gleich mit den Amas spielen, da stimmt wenigstens der Einsatz...

Unsere Amas sind noch schlechter als unsere Profis.
default_wink.png

Nein!! Nicht der Brdaric!! Den kann ich ja nun garnicht ab...Koisch das so ein Tor oft in einer Phase fällt, wenn der FCK beginnt sich aufzubäumen.

Leider ist das imemr so. Man bäumt sich ein wenig auf, aber die Tore fallen dann auf der falschen Seite.

Naja...

OK, die Hinrunde können wir abhaken, da kommt kein Punkt mehr. Aber wir sind weiterhin ein Spitzenclub und wenn Jancker wieder dabei ist, schaffen wir das noch!

Wir sind erst abgestiegen wenn wir nach 34. Spielen noch auf einem Abstiegsplatz sind !

Ich gehe ins Stadion und feuer sie an, und das werde ich auch bei Abstieg weiter tun!!

(Dauerkarte Block 7)

Darum gehts nicht, aber das wir das schaffen glaub ich langsam nimmer!

So bitter es auch ist!

Natürlich wird der Klassenerhalt schwer aber wir dürfen einfach nicht aufgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben