Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker H96-fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
78 min. - Gelbe Karte für Yankow

Wechsel bei Hannover: Schröter für Brdaric

"sie haben alle ihre höhen und tiefen hm...D"

Freund um mich aufzumuntern, glaub wir haben nurnoch neue tiefen vor uns
default_sad.png

Boah heute Abend auch Party, freu...

Ein gutes hat doch die ganze traurige Sache. Schlechter und Schlimmer kann es nicht mehr werden.Wenn selbst die Frankfurter Fans Mitleid mit uns haben,sagt das doch alles aus!!!

Dat kann doch net sein, dat sich garnix geändert hat, nur en bischen, mein gott, garkeine veränderung

Machooooooooooooooooooooooooooooooo raussssssssssssssssssssss

SO unqualifiziert, kannste gleich die ganze Abwehr an die Wand stellen *kopfschüttel*

Klar, nachdem man neuen Trainer hat, braucht man anderen Idioten dem man die Schuld geben kann.

ohje das is bitter

@Betzefan

sorry aber deine "macho raus" rufe versteh ich nicht

sag ich doch an Macho oder Ernst liegt es nich

Jau das meinte ich damit...wenn ich schon höre : "Fromlo rein"

default_icon_rolleyes.gif

@ ritsch:

Frustsaufen soll noch gefährlicher für die Leber sein, aber lass dich net aufhalten...
default_wink.png

AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR!!!! AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN! WIR GEBEN NIEMALS AUF, WIR GEBEN NIEMALS AUF!

Man ich freu mich aufs Bremen-Spiel, endlich wieder Stadion!

Unglaublich.....guck nach ein paar Minuten wieder auf den Ticker und weiß vorher schon, dass das 5te Tor gefallen ist.

Das geht so einfach nicht mehr weiter, da müssen Konsequenzen folgen. Das ist ein Offenbarungseid - und das unter einem neuen Trainer.

Egal wie ich das Team verteufel, solche Söldner können die doch gar nciht sein, dass sie nach so einer Watsche wieder normal Fussball spielen könnten. Prophylaktisch würd ich zu mehreren Suspendierungen raten...

17:10 Tor für Hannover 96 5:1 (83.)

Torschütze Vahid Hashemian

Ecke Tarnat – Kopfball Mertesacker – Wache kann parieren doch der Ball fliegt Hashemian vor die Füße. Der staubt ab und trifft locker zum 5:1. Zwei Spiele in Folge traf Hashemian zuletzt im Mai 2004 für Bochum.

auch interessant, wer findet den fehler?
default_wink.png

O.K es kann doch noch schlimmer werden. Ach du meine Fresse. Sorry für die Wortwahl, aber das ist schon eine Blamage. Also so ein Sauhaufen habe ich in den ganzen Jahren FCK Geschichte noch nicht gesehen. Wie hat Martin Wagner gestern zu Recht gesagt. Die treten das Erbe von Fritz Walter mit Füßen.

Jau das meinte ich damit...wenn ich schon höre : "Fromlo rein"

@ ritsch:

Frustsaufen soll noch gefährlicher für die Leber sein, aber lass dich net aufhalten...
default_wink.png

AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR!!!! AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN! WIR GEBEN NIEMALS AUF, WIR GEBEN NIEMALS AUF!

Man ich freu mich aufs Bremen-Spiel, endlich wieder Stadion!

kla fromlo hät sie alle gehalten ne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben