Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: HSV-FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Es ist zwar noch ein bissl zeit bis zum Anfang aber ich mach heir trotzdem schonmal auf! Hoffentlich bleibt heute der Server stabil;-)

Also ich denke für uns ist heute mind. eigentlich ein Unentscheiden drin wenn man sieht wie der HSV im Uefa-Pokal spielte!

was meint ihr wer bei standards die großen van buyten, boulahrouz, barabrez usw. deckt. Leider haben wir mit Sanogo nur einen großen und der soll meiner Meinung nach mit vorne bleiben, das könnte wohl in problem werden, schaut euch doch mal die größen unserer spieler an, lembi 1,75 ca. herzsch 1,80, das sieht nicht gut aus!

was meint ihr wer bei standards die großen van buyten, boulahrouz, barabrez usw. deckt. Leider haben wir mit Sanogo nur einen großen und der soll meiner Meinung nach mit vorne bleiben, das könnte wohl in problem werden, schaut euch doch mal die größen unserer spieler an, lembi 1,75 ca. herzsch 1,80, das sieht nicht gut aus!

Ist der Van Buyten nicht wegen seiner gelb roten Karte vom letzten Spile gespert

oder war das vielleicht schon vor 2 Wochen:oops:

das alles sollte eigentlich in den spielefred
default_icon_rolleyes.gif

19:14 h: stümische Angriffe des HSV, die Brechstange wird rausgeholt, lauter hohe Bälle in den 5 Meter-Raum: aber dort werden sie leichte Beute des überragenden Lauterer Schlussmannes oder sie werden von dem unermüdlich kämpfenden Schönheim rausgeköpft. Aber immer noch hält der 1. FCK das 1: 1!

Aber das ist zuwenig für den HSV .....

... 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt, der HSV drängt, doch dann ein Riesen-Bock erneut von Rafael van der Vaart, ähnlich wie beim letzten Heimspiel gegen den VFB Stuttgart. Daniel Halfar luxt dem Routinier den Ball in der eigenen Hälfte ab, sprintet allein auf das Hamburger Tor zu und schiesst den unglaublichen Siegtreffer ...
default_biggrin.png

Noch eien Stunde bis zum Spiel

ich find das man jetzt alles hier rein posten sollte

also ich hoffe das wir siegen

und das de Blank statt dem Engelhardt spielt

default_icon_twisted.gif
:twisted: :twisted

Aufstellungen:

12 Kirschstein 27 Fromlowitz

3 Atouba 2 Lembi

5 van Buyten 3 Beda

21 Boulahrouz 5 Hertzsch

6 Wicky 34 Schönheim

14 Jarolim 40 Höiland

23 van der Vaart 7 Skela

28 de Jong 20 Engelhardt

7 Mahdavikia 30 Borbely

10 Barbarez 18 Sanogo

32 Takahara 19 Altintop

Wenn es stimmt, was Wolf sagte, dass nämlich der HSV sich während der Verzögerung in seiner Aufwärmhalle warmmachen konnte, während der FCK in der Kabine rumsass, fänd ich das nen klaren Nachteil, der eínen Protest auch rechtfertigen würde..

wir sollten uns da jetzt auch nicht unbeliebt machen.

Fand dieScirischelte anfang der Rückrunde richtig, aber andere Teams nehmen das gelassener hin.

Von daer würd ich mich da jetzt zurückhalten nur weil das Spiel etwas später angepfiffen wird.

edit: das mit dem warmmachen wußte ich nicht, dann wär das schon ne Frechheit vom HSV sich so einen Vorteil zu verschaffen

18:26 Torwartwechsel beim HSV

Erstmals 2006 setzt Thomas Doll auf Sascha Kirschstein im Kasten des HSV. Spielte Kirschstein zum Jahresende 2005 bereits einige Male, weil Wächter verletzt war, sitzt dieser nun auf der Bank. Wahrscheinlich weil Doll das erste Gegentor in Bukarest für haltbar hielt und nun aus Leistungsgründen eher Kirschstein vertraut.

gleich gehts los...

Was ist los? Ich dachte die erste Halbzeit ist vorbei wenn ich vom Fussball nach Hause komme...aua, kalte Finger...

Die Lauterer sind jedenfalls stinksauer über die Verzögerung: "Das ist unerklärlich, dass man das nicht vorher klären konnte", erbost sich FCK-Vorsitzender Rene C. Jäggi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben