lautrerbub
Active Member
Ja. Eigentor Schönheim. Sehr unglücklich.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wird wohl protest von seiten der lauterer eingelgt werden wie weber2006 es mir berichtet hatte
wie meinst du das?wird wohl protest von seiten der lauterer eingelgt werden wie weber2006 es mir berichtet hatte
halfar & bello für borbely & altintop...zu lahm
Naja Leute das ist der HSV und ein Auswärtsspiel. Nicht zu enttäuscht sein. Außerdem sinds noch 20 Minuten.
und was soll das bringen? das spiel fand doch statt, halt 75min später.
"Dann holen wir halt 3 Punkte in Dortmund
Dort bin ich dann im Stadion dabei" genaustens...werden wir ja sehen, ob es so läuft..oder wir uns mal wieder da unten festsetzen...
mit dem Stuttgarter Treffer fing es an...
Aber gleich 2 in 5 Minuten??? Muss nicht sein, oder?war halt ein scheiss gegentreffer
"Dann holen wir halt 3 Punkte in Dortmund
Dort bin ich dann im Stadion dabei" genaustens...werden wir ja sehen, ob es so läuft..oder wir uns mal wieder da unten festsetzen...
mit dem Stuttgarter Treffer fing es an...
weil der hsv sich in einer halle warm gemacht hat und wir mussten in der kabine sitzen
Das als Torschuss zu bezeichnen ist ja wohl sehr sehr wohlwollend.20:07 Torschuss 1.FC Kaiserslautern (67.)
Durch Daniel Halfar, nicht aufs Tor
Ach komm schruppen...gegen den HSV darf man verlieren. Wenn man da mitspielen will, dann geht man 3:0 unter. Und ein Spiel nach so einem blöden Treffer gleich von einem Knacks zu reden...das kanns net sein.
weiß einer von euch weshalb altintop runter ist oder wo er verletzt ist?
![]()
sehe ich andersgegen den HSV darf man verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.