Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: HSV-FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Eigentor Schönheim. Sehr unglücklich.
default_sad.png

bei t-online sehe ich gerade 4 bilder zum 1:0 und scheinbar hat hertzsch da gar nicht gut ausgesehen... hinter seinem rücken stand lauth und drückte den ball per kopf über die linie

nicht deswegen der HSV machte sich in seiner Halle warm und der FCK musste warten

"Dann holen wir halt 3 Punkte in Dortmund

Dort bin ich dann im Stadion dabei" genaustens...werden wir ja sehen, ob es so läuft..oder wir uns mal wieder da unten festsetzen...

mit dem Stuttgarter Treffer fing es an...

Dort bin ich dann im Stadion dabei" genaustens...werden wir ja sehen, ob es so läuft..oder wir uns mal wieder da unten festsetzen...

war halt ein scheiss gegentreffer

mein verlierer bis jetzt auf unserer seite ist der trainer, er hält an spielern wie engel und skela fest und wir spielen praktisch zu 9. kann das nicht verstehen, wir haben so gut gespielt letzte woche ohne engel und der ist heute der schlechteste mann auf dem platz, daß das der trainer nicht sieht verstehe ich nicht, für mich unbegreiflich der sieht doch das selbe spiel:evil: , nicht dass wir gegen hamburg verlieren die sind eben eine spitzenmannschaft aber wie!

bitte sagt doch ihr mal dazu was ihr über das denkt!

Ach komm schruppen...gegen den HSV darf man verlieren. Wenn man da mitspielen will, dann geht man 3:0 unter. Und ein Spiel nach so einem blöden Treffer gleich von einem Knacks zu reden...das kanns net sein.

scheiss gladbacher hätten in mz wenigstens 1punkt mitnehemen können jetzt sind wir wieder mittendrin statt nur dabei

Ach komm schruppen...gegen den HSV darf man verlieren. Wenn man da mitspielen will, dann geht man 3:0 unter. Und ein Spiel nach so einem blöden Treffer gleich von einem Knacks zu reden...das kanns net sein.

naja musste eben auch an den gegentreffer aus dem stuttgartspiel denken, hatte auch das wort knacks im kopf
default_icon_neutral.gif

weiß einer von euch weshalb altintop runter ist oder wo er verletzt ist?
default_icon_twisted.gif

jup, verletzt.

naja, zu der sache mit der warmmachhalle, muss man erstmal beweisen können, einer von den hsv-verantwortlichen hat das im premiere interview auch bestritten. denke nicht, dass en protest was bringen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben