Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: HSV-FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHIEBUNG
default_icon_evil.gif

82. In die Arme
Mahdavikia zieht von rechts in die Mitte. Der Linksschuss landet aber in den Armen von Kirschstein.

sport1.de

lach also zweiter torschuß
default_icon_wink.gif
war am ende sogar noch rückpass *g* solche kommentare sind nur noch lächerlich und passieren an jedem spieltag leider... nur um klarzustellen ja ich weiß, dass fromlowitz gemeint war anstatt kirschstein
default_icon_wink.gif

Ach ja??? Dann hätten wir aber einen Platz mehr in der Startaufstellung gehabt. Und wenn wir von Anfang an wen anders aufgestellt hätten und Altintop für 5Mio. (!) verkauft hätten, hätten wir auch besser gespielt und dann hätte die Tore wer anders auch geschossen, aber fürs Spiel bringt der ja goanix!
Klar, die 5 Mio Angebote haben sich im Büro von Jäggi gestapelt und er wusste nur nicht welches er annehmen soll ! Red so einen Quatsch daher.

Leute, beruhigt euch.

Der HSV gewinnt absolut zurecht, da wir einfach in allen Bereichen um Klassen schlechter spielen. ich denke auch dass wir in Dortmund wieder eher punkten können.

Aber ganz ehrlich, bei Engelhard und Skela fehlen mir die Worte. Und ich muss sagen dass ich da Wolfgang Wolf trotz dass ich ihn sehr schätze stark kritisieren muss. Was die beiden spielen ist eine Frechheit und eine große Sauerei!!!!!

Ach ja??? Dann hätten wir aber einen Platz mehr in der Startaufstellung gehabt. Und wenn wir von Anfang an wen anders aufgestellt hätten und Altintop für 5Mio. (!) verkauft hätten, hätten wir auch besser gespielt und dann hätte die Tore wer anders auch geschossen, aber fürs Spiel bringt der ja goanix!

Sag ma gehts noch gut?? Warum machst du Wolf raus??

war es denn kein elfer?

der schönheim läuft raus, jarolim springt so halb im spagat rum und mit einem bein gegen schönheim und fällt hin, war aber vorher schon am fallen, der schönheim konnte da gar nix für und das war nicht mal en unabsichtliches foul.

Halt doch mal einfach mal Deine Klappe, so wie Du hier rummeckerst könnte man denken, Du bist von nem Konkurrenten bezahlt,um hier die Stimmung zu versauen und alles runterzureden.

Und wer bitte hat 5 MIO geboten? Welche Quelle war das denn? SpoBi oder Buschtrommeln?

Wenn Dich dass alles so ankotzt, geh nach Hause leg Dich ins Bett, steckt Dir den Daumen in den Mund, heul Dich aus und lass Dich von Mami trösten, vielleicht legt sich Jancker ja dazu, dann ist Dein LEbensmittelpunkt wieder gerettet.

20:30 Torschuss 1.FC Kaiserslautern (90.)

Durch Ervin Skela, Torwart Kirschstein wehrt ab

der schönheim läuft raus, jarolim springt so halb im spagat rum und mit einem bein gegen schönheim und fällt hin, war aber vorher schon am fallen, der schönheim konnte da gar nix für und das war nicht mal en unabsichtliches foul.

besser heute als nächsten samstag aber ankotzen tut es mich trotzdem... wenigstens war es ein elfer der uns so weh nicht tut...

scheißegal. spiel abhaken, nächste woche punkten, gegen hamburg wär en punkt en erfolg gewesen, aber es ist kein beinbruch und kein rückschlag in sachen abstiegskampf, die mainzer ham da auch verloren.

War trotzdem ein Scheiß-Spiel von uns, oder? Hätte ein wenig mehr Gegenwehr erwartet...

Aber was solls..wie ich schon sagte: "Fußi ist nicht alles im Leben".

Gute Nacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben