Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Leverkusen - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anhand von statistiken kann man doch kein Spiel beurteilen.

gegen bremen haten wir auch nur 3 chancen, und die bremer 17 oder so und wie gings aus?

Kotzt micht das an. 0 Gegenwehr. Wir lassen uns wie in Dortmund abschlachten. Das ist so schwach. Null Kampf.

Wie in Dortmund. Sich nur auf die Heimspiele zu verlassen ist verdamt gewagt.

Ich kann den Fernseher ausmachen. Das wird nix mehr.

Ich tippe das wir in Lev heute eine Packung bekommen.

16:14 Torschuss 1.FC Kaiserslautern (45.)

Durch Boubacar Sanogo, nicht aufs Tor

16:14 Torschuss 1.FC Kaiserslautern (45.)

Durch Boubacar Sanogo, nicht aufs Tor

...so leute, ich geh jetzt fussball spielen, hoff dat beste, also vlt noch mit glück en punkt...bis dann

16:11 Wann fällt das Jubiläumstor?

Leverkusens 3. Tor heute wäre Bundesligatreffer Nummer 1500 für Bayer!

Tolles Kommentar vom Ticker!
default_icon_wink.gif

So. Halbzeit. Ich bleib dabei. So schlimm isses net, wie es geschrieben wird.

Das 2:0 war unglücklich. Klarer Elfer für Leverkusen.

Verloren haben wir bei weitem noch net.

Grottenschlecht. Einfach grottenschlecht. Und nein das wird nicht mehr, das gibt ne Klatsche heut. Leverkusen hat nur gerade den Spargang drin.

Einzigst positive: Laut Jäggi ist die Verpflichtung von Wilmots nur noch Formsache. Er könne zwar noch kein Datum nennen, aber die Verhandlungen wären inzwischen sehr weit fortgeschritten.

also wenns 1-0 stehen würde, dann hätt ich gesagt dass man das noch packen kann. Aber 2-0? Das schafft man vielleicht gegen Duisburg, nicht gegen Leverkusen

mannoman....was für ein anfang...wie im koma...beda und fabian fehlen überall...die aufteilung hinten ist grauenhaft...hertzsch spielt einfahc nur schlecht....

blank verstolpert jeden ball...

altintop kämpft...gibt alles aber bekommt zu wenig...

wechsel:

henn für hertzsch

halfar für blank

BITTE!!!! !

ich bin mich mit Hopfen Tee
default_wink.png
am Ruhigstellen sonst habe ich morgrn keinen Tv mehr oh ich könnte jetzt soviel sagen aber ich bin lieber mal leise:(

man muß aber auch ehrlich sein könnte auch schon 5:0 stehen.

die abwehr steht überhaupt nicht, beda und schönheim fehlen hinten und vorne, bello blank hertsch und vorallem pletsch sind total überfordert, konnte teilweise garnichtmehr hinschauen.

wolf muß jetzt auf jedenfall wechsweln nur wen soll er rein tun ich hab keine ahnung!

wir müßen mehr fürs spiel nach vorne tun, dass die abwehr entlastet wird, die stürmer bekommen überhaupt keine bälle.

werde mir jetzt ersteinmal 1-5 hopfen kaltschalen hinter die binde gießen, daß ich mich etwas beruhige

man man man, wennse verlieren mussmer sich besaufe, wennses noch rumdrehn mussmer sich besaufe - als laudre-fan kann ma nur alki werre...
default_laugh.png

wenn es wirklich so schlecht ist wie hier geschrieben, dann muss HALFAR jetzt einfach kommen. gerade auf nassem boden kann er seine schnelligkeit doch ausspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben