Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Rote Teufel - Twente Enschede (Endstand 4:1)

Ich seh's ähnlich, was die Formation gegen Köln betrifft ... bietet sich ja an, schon jetzt für dieses Spiel zu testen, da sowohl Bugi als auch Tiffert fehlen werden. Dick wird aber wohl bis dahin hoffentlich wieder fit sein.

3-1 - top! Das zeigt hoffentlich auch Lucky weiterhin, was hier abgeht...
default_icon_smile.gif

Das Tor zum 3:1 hat ein Spieler namens Janko oder so Ähnlich geschossen ! Egal

Halbzeitstand ist hochverdient. Lautern arbeitet sehr gut nach vorne, steht sehr konzentriert !

Wir brauchen doch keinen niederländischen Ticker, wenn BitBuster sich die Mühe macht von vor Ort zu tickern.
default_wink.png

aber die übersetzung ist herrlich
default_biggrin.png
:

Kaiserslautern ist üblich und droht die Verteidigung des FC Twente hat eine harte Zeit. Der deutsche Filmemacher Fans Spaß haben
default_wink.png

Das Tor zum 3:1 hat ein Spieler namens Janko oder so Ähnlich geschossen ! Egal

Halbzeitstand ist hochverdient. Lautern arbeitet sehr gut nach vorne, steht sehr konzentriert !

Das wird der Ösibomber Mark Janko sein. Der hat letzte Saison knapp 30 Tore bei RB Salzburg gemacht. Wenn ich mich recht erinnere hat Enschede um die 7 Mios an Ablöse für den berappt.

Aufstellung von Twente: Mihaylov, Wisgerhof, Landzaat, Janssen, De Jong, Rosales, Douglas, Janko, Chadli, Buysse, Tiendalli.

Aufstellung von Twente: Mihaylov, Wisgerhof, Landzaat, Janssen, De Jong, Rosales, Douglas, Janko, Chadli, Buysse, Tiendalli.

Nicht falsch verstehen, aber liest du in einem thread mit, bevor du was postest?

Ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass du was reinkopierst, was vor Kurzem bereits gepostet wurde (letzte Seite in diesem Falle) oder einfach einen Link reinsetzt, der keine Bedeutung hat.

Schultz für deWit, Nemec für Lakic, Ilicevic raus Mikanski rein ! Ivo leicht verletzt - rechtes Sprunggelenk bandagiert. Enschede wechselte fast die ganze Mannschaft aus. Enschede jetzt richtig stark.Ivo hat einen leichten Schlag aufs Sprunggelenk bekommen. Nichts tragisches meint Ivo !

Das wird der Ösibomber Mark Janko sein. Der hat letzte Saison knapp 30 Tore bei RB Salzburg gemacht. Wenn ich mich recht erinnere hat Enschede um die 7 Mios an Ablöse für den berappt.
Genau der! Aber der hat letzte Saiosn "nur" rund 20 Tore gemacht. Dafür in der Euro League in fast jedem Spiel getroffen. Vorletzte dafür in allen Ligaspielen 40 (!!) und 10 Vorlagen waren glaub ich auch dabei. Der hat ja auch allein in 9 oder 10 Spielen am Stück 20 Buden gemacht!! In einem Spiel wurd er glaub ich auch zur 2. HZ eingewechselt und hat dann mal eben alle 4 Tore bei nem 4:3 Auswärtssieg gemacht. Für Twente hat er glaub ich auch schon 10 Tore diese Saison. Also für den könnte man in Versuchung kommen sogar Laki herzugeben..

€: Also der Oli mit seiner Pferdelung is schon ein krasser Typ!
default_biggrin.png

Zudem blieben Clemens Walch, Stiven Rivic, Jan Simunek und Kevin Trapp in Campoamor und arbeiteten mit Fitnesscoach Oliver Schäfer. Die Position des verletzten Dick übernahm Oliver Schäfer und für die im ersten Saisonspiel gesperrten Alexander Bugera und Christian Tiffert standen Leon Jessen (hinten links) und Pierre De Wit (zentral) in der Anfangsformation.

Äh, Tschulschung.
default_icon_redface.gif
Ist das Spiel auch irgendwie ausgegangen. Ich war weg - und jetzt hab ich wohl die Orientierung verloren.

Ah, hier geht ja wieder alles !
default_icon_smile.gif
Vorhin ist ja alles zusammengebrochen - ob das am Live Ticker gelegen hat ? *grins*

Wir haben relativ souverän gewonnen ! Enschede war spielerisch nicht überzeugend, hatte einige gute Gelegenheiten vor allem Anfang der 2. Halbzeit. Aber Tobi hat gut gehalten. Ansonsten bis auf die Verletzung von Ivo keine besonderen Vorfälle. Aber wie gesagt, Ivo meinte wäre "nicht so tragisch".

Beide Teams hatten einige rüde Szenen, aber das gehört nunmal dazu kurz vor Saisonbeginn...

Zurück
Oben