Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Ticker] Testspiel: 1860 - FCK (Endstand 1:0)

Naja, knapp verloren ist auch net gewonnen - oder so ähnlich...

Merci beaucoup an die Tickerer und vielen Dank für die Fotos - war super Service...
default_icon_smile.gif

verrückte zeiten heutzutage, da geht man mal ins internet, um zu schauen, wie das testspiel ausging, und dannkann man da einen völlig abgefahrenen, mehrstimmigen multimediaticker nachlesen. danke an die tickerer! aber nach diesem spielerischen debakel hoffe ich doch sehr, dass auf der pk morgen die sofortige trennung von sasic bekannt gegeben wird - welches scheue reh lässt sich denn von solchen leistungen nicht sofort verscheuchen? pro neururer als feuerwehrmann!!

danke an die tickerer, is ja nich so doll gelaufen. naja immerhin kam von 60 endlich auch mal freundschaftstechnisch was zurück. darauf hatte ich persönlich enttäuscht gewartet. jetzt bin ich etwas erleichtert, dass endlich mal was kam, sogar noch in zusammenarbeit oder sogar direkt von der CN wenn ichs beim überfliegen richtig gesehen hab.

so sahs zumindest für die leute aus. wäre ja schon ne überraschung. aber wenn, dann toll!

und auch nochmal hier, bevor das große chaos ausbricht:

die kritischen kommentare (die so absurd überzogen sind) hier und im tickerthread, sind ironisch.
default_wink.png

das hab ich mir schon gedacht
default_wink.png
darum hab ich auch garnicht wirklich drauf reagiert. außerdem guck ich nebenbei drawn togehter auf mtv
default_icon_biggrin.gif

und auch nochmal hier, bevor das große chaos ausbricht: die kritischen kommentare (die so absurd überzogen sind) hier und im tickerthread, sind ironisch.
default_wink.png

soweit isses schon, dass du das extra erklären musst? wird zeit, dass die saison endlich losgeht...

danke an die tickerer, is ja nich so doll gelaufen. naja immerhin kam von 60 endlich auch mal freundschaftstechnisch was zurück. darauf hatte ich persönlich enttäuscht gewartet. jetzt bin ich etwas erleichtert, dass endlich mal was kam, sogar noch in zusammenarbeit oder sogar direkt von der CN wenn ichs beim überfliegen richtig gesehen hab.

Servus aus München!

Ich muss euch leider entäuschen, oder auch nicht...
default_wink.png

Die Choreo war diesmal nicht von der CN!

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5mob-q.jpg

War eine Aktion der Ammertaler Löwen und der Münchner Freiheit, normalerweise bei unseren U23 als Stehhallez Rabauken aktiv!

Hier noch paar Bilder --> http://superbia.sechzig-muenchen.de/

Löwengrüße MF1860

http://www.muenchnerfreiheit.eu/

Trotzdem ne super Aktion und keineswegs eine Enttäuschung!

Von der CN hatte ich sowas auch nicht wirklich erwartet. Damals hatte die GL bei unserer Aktion ja auch nur beratend zur Seite gestanden.

Zurück
Oben