Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Ticker] Testspiel FCK - Schaffhausen

naja nicht gerade das optimalste Ergebnis,

aber Danke für den Ticker
default_wink.png

Als das Tor zum 1:1 fiel standen ja scheinbar 6 Amateure auf dem Feld, also von daher nicht überbewerten. Viel mehr frage ich mich warum man in nem Testspiel so ne Flut von Amas mitnimmt und einsetzt. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass man wohl doch noch den einen oder anderen hochziehen will, um den Kader zu füllen und deshalb alle in Frage kommenden ausgiebig austestet.

Als das Tor zum 1:1 fiel standen ja scheinbar 6 Amateure auf dem Feld, also von daher nicht überbewerten. Viel mehr frage ich mich warum man in nem Testspiel so ne Flut von Amas mitnimmt und einsetzt. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass man wohl doch noch den einen oder anderen hochziehen will, um den Kader zu füllen und deshalb alle in Frage kommenden ausgiebig austestet.

Auf der anderen Seite gibt es derzeit auch eine Reihe von angeschlagenen Spielern: Sippel, Robles, Simpson und Demai sind noch nicht so weit, Bugera musste zuletzt wieder kürzer treten - was mit Klinger und Abel ist, weiß ich leider auch nicht.

Aber ich finde es gut, dass Sasic einige unserer Amas und A-Junioren testet und immer wieder einsetzt. Das fördert die Jugendspieler und vermittelt ihnen, dass man auf sie setzt - jetzt oder in absehbarer Zeit. Manche Tests sind scheinbar extra darauf angelegt.

Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass Sasic gegen Ende der Vorbereitung in bestimmten Testspielen weniger wechseln und sich jetzt langsam auch ein Stamm entwickeln wird. Zwei, drei Spieler fehlen ja sowieso noch in den Planungen für die neue Saison.

Zurück
Oben