Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Teufel fressen Kleeblätter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube auch wenn alles beschissen läuft sind wir Montagabend Tabellenletzter
default_icon_redface.gif

Wo ist der Fussballgott der uns Rettet vielleicht Opara gleich
default_icon_neutral.gif

Das diese junge Mannschaft noch nicht so gut spielt kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen,aber das sie schon wieder durch einen Elfer hintenliegen das kann nur mit Dummheit zu tun haben.

Irgendwie hab ich das Gefühl das da heute garnichts mehr geht,und dann stehen wir mit einem Punkt schon ganz im Keller.

die spieler können das nicht ernst meinen, was das zusammengekickt wird. Also ehrlich mal. Es fehlt an allen Ecken und Kanten.

ich sehs kommen: doppelpass emma björn - - - torschuss emma - TOOOOOOR

hoffe ich mal...

Glaube auch nicht mehr an einen Sieg.

Können froh sein, wenn wir noch ein Unentschieden holen!

Irgendwie hab ich das Gefühl das da heute garnichts mehr geht,und dann stehen wir mit einem Punkt schon ganz im Keller.

Und haben dann auch nur noch 31 Spiele
default_wink.png

Come on you guys in RED come on you guys in RED come on come on you guys in RED

Also heute sind wir richtig grottenschlecht. Die Mannschaft ist halt völlig verunsichert durch die letzten Spiele. Mit einem Punkt zuhause, riesen Druck....

schade.... besser aber. jetzt das ganze noch mit dem anschlusstreffer veredeln.

und an alle müller kritiker. der scheint ja heute ganz fit zu sein!

schade.... besser aber. jetzt das ganze noch mit dem anschlusstreffer veredeln.

und an alle müller kritiker. der scheint ja heute ganz fit zu sein!

Dann haben wir ja mal Glück gehabt, obwohl das auch nix gebracht hat bis jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben