Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Teufel fressen Kleeblätter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächste saison 3. liga wenns so weiter geht, ist ja schon peinlich was da abläuft...

ja vllt reichts dann mal für ein 0:0

edit: also wenn der alex wieder dabei is

Hossa die Waldfee!

Wie kann sich denn innerhalb einer Woche ein komplettes Team so drehen?

Da ging ja mal absolut nichts ( abgesehen von den Fehlpässen die beherrscht keiner so wie wir )

Wirklich ein kompletter Ausfall mit Ausnahme von Flo und Bello.

Jetzt kann es wirklich nur noch besser werden und Koblenz hat sich wahrscheinlich noch nie so sehr gefreut gegen uns spielen zu müssen. jetzt bleibt wirklich nur zu hoffen das KR und MS richtig auf den Putz hauen und denen zeigt was Kamp ist.

Hey...hiergeblieben...überlass den Nörglern nicht kampflos den Platz!
default_wink.png

Da hast Du auch wieder Recht.

Nieder mit den Nörglern, Besserwissern und notorischen Schlechtrednern.

Wir sind der FCK. Wir haben eine geile junge Mannschaft. Und alle wussten dass sie Zeit braucht.

Nun stehen wir zu unser Mannschaft und lassen ihr auch die Zeit.

Kaaaaaaiiiiiissssseeerrrssslaaaaauuuuutern

Muss zugeben, dass ich so eine Scheiße schpn lang nicht mwhr gesehen habe...

Doch in der Rückrunde letzte Saison...

Ich habe ja kein problem damit, dass man nicht immer schwarzsehen soll, aber so wie die Saison losgeht, sehe ich uns gegen den Abstieg spielen...das ist zar alles schön und gut mit Neuaufbau, aber es kann doch nicht sein, dass wir gegen Fürther die vor der Saison ihr gesamtes Gerüst verloren haben verlieren, die sind doch genauso frisch zusammengestellt und uneingespielt wie wir..wieso gilt dann bei uns diese Ausrede...

Ich hab da echt keinen Bock drauf... und am Geld kann es auch nicht liegen, die Fürther haben auch nicht mher als wir, genau wie viele andere in der Liga...

Wir befinden uns seit 5-6 Jahren nur noch am absteigenden Ast und ich ertrag dieses gegurke einfach nicht mehr...

Ich bin echt angepisst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben