Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Trier - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Altintop draußen blieb war sehr clever. Gegen einen solchen Gegner braucht man nciht die allererste Garde. Sanogar wird nach der Pause kommen und - ein Tor erzielen. Davon bin ich überzeugt!

ich hab jetzt ke lust die ganzen seiten durch zu lesen!!

wie sieht denn dei aufstellung aus??

glanzlos aber effektiv beschreibt es wohl?

naja hauptsache weiterkommen, wobei ich gerne eine ansprechende leistung hätte
default_wink.png

Dass Altintop draußen blieb war sehr clever. Gegen einen solchen Gegner braucht man nciht die allererste Garde. Sanogar wird nach der Pause kommen und - ein Tor erzielen. Davon bin ich überzeugt!
Seh ich auch so wie du. Ist vernünftig ihn zu schonen. In Köln haben wir ihn nötiger als in Trier. und Bouba wird treffen !!!!!!!
default_icon_twisted.gif

In den Minuten vor der Pause tat sich nicht mehr viel, Thorsten Kinhöfer pfeift die erste Halbzeit ab. Der 1. FC Kaiserslautern geht mit einer verdienten 2:0-Führung in die Kabinen.

Rechtzeitig zum Beginn der zweiten Halbzeit sind wir wieder zurück!

www.fck.de

Nicht so gehässig sein,erstmal müssen wir selber gewinnen.Gabs schon alles im Pokal,nicht das es sich noch rächt.

ja, ein spiel dauert mindestens 90 minuten, aber weiss schon jemand wann auslosung der zweiten runde ist?

Halbzeitstatistik:

Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern -:- (0:2)

Trier: Ischdonat – Adrian, Lösch, Koch, Thieser - Falkenmeyer, Bauer, Louadj, Becker – Klaasen, Braham

FCK: Macho – Blank, Mettomo, Pletsch, Lembi – Reuter, Engelhardt, Skela, Seitz – Jancker, Zandi

Tore: 0:1 Pletsch (10.), 0:2 Jancker (22.)

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)

Zuschauer: 9.000

Gelbe Karten: Braham, Thieser - Lembi

www.fck.de

Hoffentlich net wieder S04 in der nächsten Runde...

Aber okay, jetzt mal langsam - erst mal das Spiel nach Hause schaukeln, mit Bouba vllt noch das ein oder andere Tor machen.
default_smile.png

Ist ne gute Aufstellung, die Henke gewählt aht. Auch den Nachrückern wie Reuter eine Chance geben, mit Zandi.

Der Verlierer ist wohl Riedl, mit dem doch gerechnet wurde. Im Training habe ich mehrmals Reuter als recht stark erlebt. Hat sich seine Nominierung verdient

Können wir schon auf den Ausgang tippen?

Ein 4:1 wäre ok. Obwohl ich mir ein hinten zu null wünsche: also 5:0

bei RPR1 sagten ´se eben, dass es wieder los ginge und dass Seitz sowie Jancker imm wieder die (Gross-)Chancen gut rausspielen... hopp: 3:0!!

oh gott...hertzsch als RV??!?! warum net de riedl
default_icon_rolleyes.gif
oder hertzsch ins dm und reuter als RV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben