Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Ticker] TSV Großbardorf - FCK 1-5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
gegen 18 uhr wird es wieder einen ticker geben, sofern sich die

zwei hinfahrenden dazu entschliessen Alex90 sms zu schicken.

bei mir auch nicht
default_sad.png

Also, wenn keiner SMS schickt, dann können wir hier auch übers Spiel reden oder den Ticker halt...

"Das Spiel wurde angepfiffen.

Für die nächsten 90 Spielminuten gibt es hier kurze Infos zu den Toren."

Wäre es möglich, solange das Spiel noch läuft auf den Spoiler in der Überschrift zu verzichten ?? Die Leute, die nicht von Beginn an mitlesen (so wie ich eben) werden direkt der Spannung beraubt
default_sad.png

Ich spekuliere jetzt mal ganz wild und würd drauf tippen, dass Hesse im Sturm is
default_laugh.png
Nach dem Training heute morgen würd ich drauf tippen, dass u.a. Dick, Abel, Amedick, Bugera, der griechische Testspieler, Damjanovic und Buchner in der Startelf sind. Is jetzt aber reine Spekulatius von mir.

1-2

35.Min. Marvin Pouri

Wer isn des?

Entweder hat sich Eugen Thor nen Decknamen gegeben. Oder das is dieser andere Typ, der heute morgen mittrainiert hat, wo ich nur gedacht hab "Wer bisten jetzt du?" Ein Blick auf ein Foto sagt mir, sieht aus wie der von heute morgen

Zitat von Westline:

vom 30.06

Langsam, ganz langsam kommt Bewegung in den "Fall Marvin Pourie". Nach wochenlangen Streitereien zwischen Schalke 04 und dem TSV 1860 München, zu dem der Bundesligist den Werner Jungprofi ausgeliehen hatte, wurde der Leihvertrag zwischen den Vereinen jetzt aufgelöst. Zu Schalke 04 wechselt Pourie trotzdem nicht zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben