Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker Wolfsburg Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch fünf minuten...auf gehts lauternm schießt ein tooooooooooooooooorrr, schießt ein tooooooooooooooor, schießt ein tooooooooooooooooooorrr...

oh man kann der depp im radio mal aufhören zu schreien alder ich packs nehmer

boah der bl-radio man der isn wolfsburger

bei jeder torschchacne für wob schreit der sowas von rum das ich immer fast n herzinfakt kriege

Jo, gerade beim Freistoß Schnoor. Ich glaub, der hat sie nicht mehr alle. Nächstes Jahr gibts Arena...

Da muss noch nachgelegt werden, ich will net dass es so wird wie '96

Durch sind wir noch lange net
default_icon_neutral.gif

Was war das eigentlich mit den Tonproblemen am Anfang? Als das Mikro dann doch mal kurz offen war hörte man nur "Was ist denn das für ein Wichs Theater hier" vom Kommentator
default_wink.png

Halbzeit! Der FCK führt 1:0 durch das schön herausgespielte Tor von Halil Altintop, an dem Daniel Halfar maßgeblich beteiligt war. Bei diesem Stand wären die Wolfsburger abgestiegen. Einigen Fans steht die Angst bereits ins Gesicht geschrieben. Gegen Ende der ersten Hälfte konnten sich die Wolfsburger nicht mehr entscheidend durchsetzen. Nach anfänglichen Schwächen hat sich die Lauterer Abwehr besser formiert. Zudem müssen die Wolfsburger einen zweiten Gegentreffer fürchten, wodurch ihr Angriffsspiel hektisch wird. Lautern auf dem Weg zum Sieg im Abstiegsdrama?

Mal nen kurzen Zwischenbericht von premiere:

WOB am Anfang stärker, unsere Jungs sehr nervös - aber der 20. Min ca. Lautern besser -HRISTOV IST DIE FOULSTE SAU - erst Lembi mit dem Ellbogen niedergehauen dann gegen Beda durchgezogen - schwächster bei uns Skela - das übliche Rückwärtsgespiele, furchtbar. Engel und Bello sehr aktiv, Einsatz bis zum letzten, Beda hinten recht sicher, Halfar wirbelt wie gewohnt... Moi Nerve

Halbzeit! Der FCK führt 1:0 durch das schön herausgespielte Tor von Halil Altintop, an dem Daniel Halfar maßgeblich beteiligt war. Bei diesem Stand wären die Wolfsburger abgestiegen. Einigen Fans steht die Angst bereits ins Gesicht geschrieben. Gegen Ende der ersten Hälfte konnten sich die Wolfsburger nicht mehr entscheidend durchsetzen. Nach anfänglichen Schwächen hat sich die Lauterer Abwehr besser formiert. Zudem müssen die Wolfsburger einen zweiten Gegentreffer fürchten, wodurch ihr Angriffsspiel hektisch wird. Lautern auf dem Weg zum Sieg im Abstiegsdrama?

Schön wärs, ich kanns mir gar net angucken
default_sad.png

Mann, warum können net ma 5 Mann von Wolfsburg vom Platz fliegen, dann hätten wir automatisch gewonnen.

Persönliche Bilanz der ersten Halbzeit

Alles verschmitzt

als nichtraucher gehen heut trotzdem kippen ohne ende drauf

radikale hitzewallungen

mehrere schockmomente

wo sind die salzstangen?

---------------------

sprung und durchs haus rennen nach dem 0:1

Lauter schrei:altintoooop fussballgooott

You'll never Walk Alone aus meinen boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.