Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsere beiden Tore fallen erst in Hälfte 2.

Glaubt mir und Aue schießt keines mehr!!!

jetzt sind mal wieder alle Bedingungen für ein typisches Lautern spiel gegeben.

Wir liegen zürück und nur noch zu 10.

Ich sage nur: Jetzt gehts los, jetzt gehts los.

Großer Sport... ich brauche etwas zum Schlagen.

Bei mir musste grad der Stuhl herhalten^^

naja is schon eh kaputt -.-

wir sind einfach zu blöd zum aufsteigen -.-
default_icon_mad.gif

da werden dann 10000000%ige chancen net verwertet und dann noch total sinnlose gelb rote karten kassiert -.-

Ja. Das fällt mir oft auf. Da hat einer schon gelb und spielt dennoch genauso weiter wie vorher. Bouzid musste vor paar Spielen doch schonmal wegen gelb-rot Gefahr rausgenommen werden. Sowas regt mich auf. Das ist einfach nur dumm.

so ikch freu mich auf die 2 Halbzeit.

Schlechter als verlieren geht nicht, also kann es von der Punkteausbeute her nur besser werden

meinst du bouzid?

ja genau den.

wie war das zitat noch:

wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtigere termine haben -.-b

danke bouzid, sonst spielt er gut, heut einfach nur ein riesen aussetzer -.-

Meiner Meinung eher unberechtigt, für mich sah es sehr nach Ball gespielt aus...

Na ja, man sah in der Zeitlupe ganz klar das Bouzid den Fuss des Gegners trifft. Also unberechtigt kann man wirklich nicht sagen. Selbst der Versuch eines Fouls kann bestraft werden, bis zum Strafraum war es noch weit, man war am Spielfeldrand... also lasse ich die Grätsche in dieser Situation ganz bleiben und laufe weiter mit dem Gegenspieler.

Kotysch jetzt nach innen, Bohl oder Müller auf RV. Sonst würde ich erst noch nichts ändern, trotz Rückstand.

Genauso dumm finde ich es, wenn ein Gegner im Strafraum einfach umgeholzt wird. Ein Elfer ist meistens drin aber oftmals wird in Situationen die Notbremse gezogen wo die Chance, dass aus dieser Situation ein Tor entsteht auf jeden Fall geringer ist als bei einem Elfmeter. Aber das raffen die irgendwie nicht, sondern holzen einfach munter um. Ist mir schon oft aufgefallen, dass im Zweifelsfalls einfach umgeholzt wird anstatt lieber abzuwarten.

Ja. Das fällt mir oft auf. Da hat einer schon gelb und spielt dennoch genauso weiter wie vorher. Bouzid musste vor paar Spielen doch schonmal wegen gelb-rot Gefahr rausgenommen werden. Sowas regt mich auf. Das ist einfach nur dumm.

Ja nee is klar...! Siehst du das Spiel? Für mich eindeutig keine gelbe Karte... Und hätte bouzid nich geklärt, wär der Auer durch gewesen... Aber immer drauf auf die Spieler die können es ja ab... verdienen ja schließlich genug geld wa?
default_icon_mad.gif

MOUSSA wird heute seinen Tag haben und Bellinghausen den Ball zum 1:1 vorlegen und dann spätzer trifft noch de Ziemer per Kopfball nach Ecke.

Ein Mann weniger heißt nicht immer das man schon verloren hat.

Klar wird es schwer aber nichts ist unmöglich!!!

So darf der Bouzid da nicht rein gehen, wenn er schon gelb vorbelastet ist. Das kam wieder genau in einer Situation, in der wir ins Spiel kamen und uns Chancen heraus arbeiten konnten.

Vorher hätte er den Kopfball rein machen MÜSSEN. Hoffen wir, dass wir irgendwie in der 2. Halbzeit noch das 1:1 machen und das dann irgendwie halten können.

Gut gefällt mir bisher die Leistung von Moussa, auch wenn er immer ziemlich hart an der Grenze spielt
default_biggrin.png
...aber wenigstens mit vollem Einsatz und bisher auch sehr effektiv!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben